ARK PvE Server Feedback, Vorschläge und mehr

Dieses Thema im Forum "Beschwerden/Support" wurde erstellt von MiketheChecker, 20. Juli 2015.

  1. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    Guten Tag liebe Brauhaus PvE Spieler und Spielerinnen.
    Hier in diesem Tread seid ihr Gefragt, euer Feedback zum bisherigen Servergeschehen zu geben und auch eurer Vorschläge und Ideen miteinzubringen. Egal was euch auf der Seele lastet, einfach rein in diesen Tread. Ob Positives oder Negatives, hier ist alles gerne gesehen ^^

    LG Mike
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Also ich finde man sollte klar mehr auf Bugfix gehen. Was bei uns auf dem Server mal genial wäre ein Hausevent. Screens der Häuser die man bei uns gebaut hat hochladen und schauen wie die anderen Bauen.

    Man könnte auch eine Dinofashion machen :D Ich habe heute einen Albino Mammut gesehen und so richtig selten Dinos mal zu sehen wäre bestimmt Interessant.

    Lg
    Ori
     
  3. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Was auch nicht schlecht wäre eine Mod indem besser Einstellungen zum Verhalten der Wild und Tame Dinos gemacht werden könnte. So z.B der Pteranodon ( schreibt man den so[​IMG] ^^ ) als Wild Dino schnappt er sich leider nie einen Menschen und lässt ihn aus der Luft fallen oder bringt diesen zum Nest - sehr schade das diese Aktion ob wohl sie schon vorhanden ist nicht von Wild Dino genutzt wird. Oder aber das Problem von Dinos Vs Dinos - Man kennst das. du rennst mit deinem Dino z.B. Rex LvL 20 durch die gegend und triffst einen anderen Rex LvL 30 - No Problem - Kein verlust von Gesundheit knallst du den einfach um. Man sollte in der Lage sein die Stärke zwischen Tame Dinos und Wild Dinos einzustellen anstatt wie bisher ALLE Dinos auf um den selben Wert.
     
  4. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das mit der Dinostärke finde ich persönlich auch übertrieben, ich hoffe ja, dass die das standardmäßig einbauen und man nicht extra Mods für sowas erstellen und installieren muss.
     
  5. Haruspex

    Haruspex Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nachdem dies das Serverfeedback-Forum ist, möchte ich auch etwas schreiben. Leider habe ich ziemlich extreme lags. Ich hacke ewig auf einen Baum ein, ohne das ich holz bekomme. Dann gehts mal wieder ganz kurz ganz normal und dann geht wieder nix. Dinokämpfe sind reine Glückssache. Man sticht auf ihn ein und schwupp ist er 10 Meter weit weg um wenig später wieder genau vor deiner Nase aufzutauchen um dich zu killen. Das ist auf anderen Servern weitaus weniger schlimm. Diverse Bugs sind zu erwarten, aber die Performance auf diesem Server ist weniger gut. Habe auch leider einen Ping von über 100. So viele Updates jeden Tag und der eigentlich Spielspaß geht wegen diesen Kleinigkeiten verloren.
    Frage: Ist hier Besserung in Sicht oder bleibt dass voraussichtlich länger so?
     
  6. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Nitrado arbeitet gerade daran die Performance noch weiter zu verbessern. Da Nitrado der offizielle Serveranbieter von ARK ist (zumindest hosten diese einige der offiziellen Server) und wir auf der selben Infrastruktur liegen, behaupte ich einfach mal, dass die Probleme überall auftauchen werden.

    ARK ist leider eine Alpha, da gibts eben noch Probleme :(
     
  7. Haruspex

    Haruspex Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja die allgemeinen Probleme sind bekannt, darüber rege ich mich auch nicht auf. Aber ich spielte vorher direkt auf einem nitrado test-server. Der hatte keinerlei Probleme mit lags. Könnte ja sein, dass die ihren eigenen Servern Priorität verleihen. Aber gut, warten wir mal ab was da noch kommt in nächster Zeit.
     

Diese Seite empfehlen