Angriff ohne ankündigung! von House Stark

Dieses Thema im Forum "Beschwerden/Support" wurde erstellt von Kelhim, 30. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kelhim

    Kelhim Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wurde wo ich offline war angegriffen von house stark, hab auch nen screen gemacht. bitte um hilfe! danke lg
     

    Anhänge:

  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Da steht mitten drinnen das dein Tribe einen Greif vom gegner getötet hat.... Sicher das niemand von euch online war?
     
  3. Kelhim

    Kelhim Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Der Greif von dem war ein pteranodon, der is schon wo ich online war dauerhaft in meine stacheln geflogn und wolte mich grapen. Bin allein in den tripe da kann also kein anderer spieler sein und meine ficher warn passiv sonst hätten meine stacheln die immer gekillt wenn ein dino daran gelaufen ist :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen