Alpha Problem

Dieses Thema im Forum "ARK Hilfe / Fragen" wurde erstellt von Darthface, 16. September 2015.

  1. Darthface

    Darthface Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich spiele eigendlich hauptsächlich nur Singleplayer, nun habe ich gehört, dass Alpha TRexe so manch einen alles zerstört haben. Ich habe zum Glück noch keinen von nahem gesehen, hätte sie aber gerne aus dem Spiel. Gibt es eine Möglichkeit diese aus dem Spiel via Option zu nehmen? Ich hab nämlich keine Lust meinen Spino oder TRex zu verlieren... oder gar meine Base. Der Alpha Raptor geht noch, den konnte ich mit drei Trikes killen, wobei ich einen verlor. Aber der TRex soll ablolut OP sein und darauf hab ich keine Lust.
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Glaube du kannst nur alle Alphas deaktivieren bevor du dein Spiel lädst
     
  3. Darthface

    Darthface Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    so wie ich das verstanden habe geht das nur über die Konsole oder? Also den Alpha Quatsch versteh ich überhaupt nicht. Wenn die so stark sind das die dir 20 Viecher (TREX, Spino etc) wegreißen und dann auch noch die Basis, wo ist denn da der Sinn? Das heißt Praktisch das auf dieser Insel etwas zufällig durch die Gegend rennt und wenns dich erwischt, musst du halt wieder von vorne anfangen? Die müssen unbedingt eine Option einführen wo man die deaktivieren kann, zumindest im Singleplayer brauch ich so was nicht. Die Alpha Raptoren und Carnotosaurier versteh ich noch, die konnte ich mit meinen zwei 35+ Rex noch umnieten, wenns auch schon knapp bei einem war... Aber wenn die Rexe so stark sind, schei** ich drauf...
     
  4. Darthface

    Darthface Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    So jetzt habe ich tatsächlich einen in meinem Jagdrevier. Ich stehe nun vor der Entscheidung ihn entgegen zu stellen oder ihn mittels Konsole rauszukicken, der macht mir nämlich alles kalt. Das Vieh hat Lv9 und ich frage mich hab mein TRex mit Lv36 das schafft evt. mit Verstärkung vom zweiten TRex und meinen Spino die allerdings erst 15 und 19 sind... die wird der einfach wegreißen meine ich...
     

Diese Seite empfehlen