Admin tool F1 - F10 Tastenbelegung ?

Dieses Thema im Forum "ARK Hilfe / Fragen" wurde erstellt von deviltry, 9. Juli 2015.

  1. deviltry

    deviltry Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Gemeinde,

    seit einem Patch gehen die Admin F-Tasten nicht mehr, ich habe schon gesucht und gegoggelt, aber leider nicht die richtige Antwort gefunden.
    Hat jemand von euch die Lösung damit die F-Tasten wieder Funktionieren ?

    Ich sehe zwar das Menu als Admin, ich sehe auch die Belegungen aber wenn ich die Tasten F1 oder SHIFT-F1 Drücke passiert nichts.

    Ich Danke euch schon mal im vorraus.
    Hans
     
  2. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Admin tool F1 - F10 Tastenbelegung ?

    eigenartig, hat m.W. nichts mit dem Patch zu tun, denn bei mir funktionieren diese - nutze aber Mac, daher nicht ganz repräsentativ.
     
  3. deviltry

    deviltry Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Admin tool F1 - F10 Tastenbelegung ?

    Hallo Krim,

    weder der MAC oder der Windows PC macht es. Ich glaub in dem Patch 179.1 hatten sie wohl was geändert, seid dem geht das nicht .

    mfg
    Hans
     
  4. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Admin tool F1 - F10 Tastenbelegung ?

    Hotfix mal runtergeladen?
     
  5. deviltry

    deviltry Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Admin tool F1 - F10 Tastenbelegung ?

    Welcher HotFix ?

    Ich habe sogar das Spiel Komplett gelöscht und neu Installiert auf beiden Rechner Mac/Win8
     
  6. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Admin tool F1 - F10 Tastenbelegung ?

    Also es war vor kurzen noch nen hotfix durchgelaufen
     
  7. deviltry

    deviltry Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Admin tool F1 - F10 Tastenbelegung ?

    Hotfix, das Spiel Patcht sich fast jeden Tag, ich habe auch alles neu Installiert, und trotzdem Funktionieren sie nicht.
    Darum ich finde einfach keine Lösung, und es Betrifft nicht nur mich, wie ich heut raus gefunden habe.

    Man findet aber auch nichts bei Google, ausser die Patchnote 179.4 das es anscheint behoben wurde anscheint

    mfg
    Hans
     
  8. deviltry

    deviltry Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Admin tool F1 - F10 Tastenbelegung ?

    Und ihr seit euch sicher das die Funktionstasten bei euch Funktionieren ?
    F1= Stone Foundation
    F2= Stone Wall
    usw. ?

    den ich habe es nun auch auf 3 anderen Rechnern getestet auch ohne erfolg. Habe extra zwei weiteren Spielern mal Adminrechte gegeben, und auch bei denen Funktionierte es nicht.

    Mfg
    Hans
     

Diese Seite empfehlen