Achtung Schreiberlinge!

Dieses Thema im Forum "ARK Diskussionen" wurde erstellt von Mahagon, 14. Juni 2015.

  1. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    Da unsere Ark Homepage im Moment von unzähligen Besuchern heimgesucht wird und dieses auf Dauer auch Anhalten soll, wollte ich mich einmal nach ein paar Schreibtalenten erkundigen.
    Wir bauen Momentan eine kleine Wissensdatenbank auf. Wir benötigen zum Beispiel Artikel über Dinosaurier (http://www.ark-survival.net/de/spinosaurus-beschreibung/ -> Kann auch gerne Umfangreicher sein, bin als Techniker eher der Stichworttyp :D) Itemherstellung und ähnliches

    Also wer Zeit und Lust hat, gerne.

    Ihr könnt auch einfach einen Artikel im Forum verfassen, wir übernehmen diesen dann auf die Homepage ;-)
     
  2. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118

Diese Seite empfehlen