Absolut Top Secret - Montys Safari

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von Bauerchen, 11. Juli 2013.

  1. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    Er kam ganz aufgewühlt in die Bar. Zerwuschelt und zerkratzt rannte er zum Tresen. Er schrie wirres Zeug und konnte sich überhaupt nicht beruhigen. Maha gab ihm erstmal ein Bi... Ääh Apfelsaft zu Trinken. Der kleine beruhigte sich wieder. Dann sprudelte es aus ihm heraus... Ein paar Satzfetzen konnte ich aufschnappen...

    "...gesehen..."
    "...groß...."
    "...extrem gefährlich..."
    "...Bild gemacht..."
    "...fast gefunden..."


    Mehr konnte ich nicht hören, da er zusammenbrach. Der Krankenwagen musste ihn in's Krankenhaus bringen.

    Ich zerbrach mir den Kopf, was ihm wohl zugestoßen sein könnte...
    Da sah ich es. Ein zerknittertes, etwas verschwommenes Bild. Es lag auf dem Tresen und der kleine Monty schien es dort wohl liegen gelassen zu haben.

    Vielleicht könnt ihr damit etwas anfangen :-/ Ich kann es jedenfalls nicht...

    [​IMG]


    Gruß
    Euer Bauer ;-)
     
  2. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Absolut Top Secret - Montys Safari

    Ich kann nur ein paar Schüsse ins Blaue abgeben:

    - Kathedrale
    - Parlament
    - Bankzentrale (etwas im älteren Stile gehalten?!)
     
  3. iSnow27

    iSnow27 Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    674
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Absolut Top Secret - Montys Safari

    Alter...Das is mein Haus. Warum lungert monty da rum? Warum haben die Wachhunde ihn nicht zerfleischt.
     
  4. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Absolut Top Secret - Montys Safari

    Du wohnst in meinem Feriensitz? D:<

    (Sieht nach Minerim aus :eek:)
     
  5. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Absolut Top Secret - Montys Safari

    manmanman, liegen aber alle weit daneben :D
     
  6. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Absolut Top Secret - Montys Safari

    Da wohl alle bauen können auf dem BDh, sollte das wohl eher gewollt sein das es eine Dreieckige kaum verschnörkelte Form hat(Ramms...du bist ausgeschlossen). Es ist ein neuer Themenstadt bereich denke ich mal, da es nochniemand gewagt hat quartz und Gemeiselten Steinziegel zu verbinden, Es sieht etwas älter, Aztekhisch aus, könnte auch von Mayas sein die Quartz gefunden haben. Im hintergrund ist es schwarz, aber keine sterne=Höhle?. Die Bauten hinten sind eher Höher und modern gehalten, damit fällt Minerim raus. Auch die Grossen Fenster auf einer gewissen Höhe und die grosse nicht fenster aber schnörkel Basis lassen auf etwas neues schliessen.


    Aus dem Text(Extrem Gefährlich z.b.) Lässt sich schliessen das es Fallen in dem Bereich gibt und es versteckt ist. Wo es genau ist scheint niemand zu wissen, sonst wäre es bekannter Die runden Türme im Hintergrund an dem Gebäude geben diesem einen gewissen Magischen Touch, also...ich bin ratlos aber gespannt :D
    Ich schätze auf den RP Server, da dieser wohl das neuste Projekt ist welches eine Solche Grösse haben könnte. Was man genau sieht kann ich nicht genau sagen...
     
  7. Ze3PeO

    Ze3PeO Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Absolut Top Secret - Montys Safari

    Vllt. hat das ja was mit dem RP Server zutun ... ich lass mich überraschen :D
     
  8. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Absolut Top Secret - Montys Safari

    Sieht aus wie der Pferdestall, den ich gestern schnell gezimmert habe.
    Ist es das?
     
  9. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Absolut Top Secret - Montys Safari

    Könnte auch auf dem RP-Server sein. Ein Gebäude an einem Art Treffpunkt/Mittelpunkt/Start? :D
     
  10. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Absolut Top Secret - Montys Safari

    Ich schätze mal das es meine Hundehütte ist :)
     
  11. deffender1

    deffender1 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    464
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Absolut Top Secret - Montys Safari

    Die ist viiiieeeel größer. Außerdem ist es Montys Atomschutzbunker.
     
  12. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Absolut Top Secret - Montys Safari

    Mein Tipp: Letsi, Ramsi und Snow haben alle Recht :D

    Es ist Snows von Ramsi gezimmerter Pferdestall in dem er lebt (Wachunde gibts da auch -> Letsis Tipp)
     
  13. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Absolut Top Secret - Montys Safari

    Noch ein Schuss!

    - Nichts besonderes

    und noch einer!

    - Ein 0815 Worldeditgebäude

    =P

    Hm... hab schon wieder sarkasmmode drin, sry :(
     
  14. Mckonny16

    Mckonny16 Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Absolut Top Secret - Montys Safari

    Klohaus Holger
     
  15. pascalviersen

    pascalviersen Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Absolut Top Secret - Montys Safari

    kp,die grauen farben erinnern mich en bissl an die kathedrale der zeit(aus oot,wer die nicht kennt hat ne gewaltige bildungslücke)
     
  16. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Absolut Top Secret - Montys Safari

    Ein Geräteschuppen?
     
  17. Arnades

    Arnades Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    336
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Absolut Top Secret - Montys Safari

    Irgendein Gebäude aus "Der Herr der Ringe"? :D

    Mich interessiert aber eher, wer den armen, kleinen, wehrlosen Monty krankenhausreif "gewuschelt" und "gekratzt" hat! Möge er/sie/es meinen Witherzorn zu spüren bekommen! *blaue Blitze gen Himmel schieß* >:(
     
  18. masterplc

    masterplc Stammi

    Beiträge:
    356
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Absolut Top Secret - Montys Safari

    2 Tipps von mir (Eingeteilt in "Logik" und "Aussehen":
    Als erstes das Aussehen: -Die Neuerung auf die alle Nutzer -allen voran ich - lange Zeit gewartet haben.*Trommelwirbel* Die BdH CITYTOILETTE!
    2. Der von mir am wenigsten gemochte Punkt die "Logik" :Da -wenn man nach http:-//www.worldofminecraft.de/blog/2013/07/03/brauhaus-rp-das-pvp/ geht der RP Wieder eröffnet werden soll kann man davon ausgehen das dieses Gebäude das stark nach einer öffentlichen Bedürfnisanstalt aussieht irgendeine tragende Rolle auf dem neuen RP 2.0 tragen soll.Soweit meine Meinung.Bin gespannt denn bisher gibt es keine Toiletten und nach 1-3 Drinks in der Arena muss meine Spielfigur immer auf Klo.Und ich bin es wirklich leid entweder ins Ozelot Klo oder in den Hühnerstall zu gehen :'(
     
  19. badnumb3rs

    badnumb3rs Banned BANNED

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Absolut Top Secret - Montys Safari

    Ich denke das ist ein Gebäude vom RP Server, vielleicht der Spawn :O
     
  20. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Absolut Top Secret - Montys Safari

    Jep!

    Wir alle haben doch ein Urbedürfnis nach grandioser Kulisse für grandiosen (oder großen) K***

    :silly:
     

Diese Seite empfehlen