12.12.12 + Weltuntergang

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von paupau, 12. Dezember 2012.

  1. ScheichTobi

    ScheichTobi Stammi

    Beiträge:
    269
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 12.12.12 + Weltuntergang

    Na ja der 02.02.2022 ist auch ein sehr schnappsiges Datum.

    Die Welt geht natürlich nicht unter und auch am 22.12.2012 klingelts an der Tür, ich mach auf und es stehen 2 Personen vor der Tür, die mit mir über Gott sprechen wollen...... BUMM Tür zu
     
  2. Heandler

    Heandler Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 12.12.12 + Weltuntergang

    ich finde, wer an den Weltuntergang glaubt, glaubt bestimmt auch an den Weinachtsman :eek:
    xD
     
  3. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 12.12.12 + Weltuntergang

    Schaut nur was euer unglaube aus dem Weihnachtsmann gemacht hat!!!!!111
     
  4. Anzer

    Anzer Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    255
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 12.12.12 + Weltuntergang

    ok dan am weltungergang server abschiesen und die welt is untergegangen :)

    und zum sonsitegen rest halte ich für mist! :)
     
  5. Herr Seidel.

    Herr Seidel. Mitglied

    Beiträge:
    26
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 12.12.12 + Weltuntergang

    Die Nahrichten. Der Weltuntergang wurde auf weiteres verschoben :scared: und nun zum Wetter , Schnee Schnee und noch mehr Schnee XD

    Eine Frohe Weihnacht euch allen ;-)
     
  6. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 12.12.12 + Weltuntergang

    Wenn Minecraft aufhört sich weiterzuentwickeln, geht die Welt unter!
     
  7. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 12.12.12 + Weltuntergang

    Ich finde es schade, dass dieser Thread mutiert, weil viele einfach nur wiederholen, was bereits am Anfang stand: Der Weltuntergang ist höchst wahrscheinlich nicht am 21.12.2012. Danke an Bardolf und BBB, die sehr informative Beiträge abgaben, aber es war auch gefragt, was man macht und was der letzte Wunsch wäre. Ich fange einfach mal an: Was mein letzter Wunsch wäre? Mmmh... zu überleben? :D Was ich an meinem letzten Tag machen würde? Ich würde bestimmten Lehrern mal sagen, was ich über sie denke... Was ich an dem Tag machen WERDE? Ich denke, ich werde meinen ersten Ferientag genießen, am Morgen auf wachen, aufs Brauhaus kommen und danach spät nachts schlafen gehen :O Naja, oder ich werde mich mit Freunden treffen und in den Park gehen... man hat ja dann viel Zeit und viele Möglichkeiten, wenn die Ferien angefangen haben :D
     
  8. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 12.12.12 + Weltuntergang

    Das beste an diesem Thread ist einfach nur die Suchbegriffe die drunter angezeigt werden...

    Da denk ich mir irgendwie auch nur noch... WTF? xD
     
  9. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 12.12.12 + Weltuntergang

    Vielleicht gibt es keinen Weltuntergang...
    Sondern eine Welt unterm Gang?
     
  10. FisCrafter

    FisCrafter Mitglied++

    Beiträge:
    108
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 12.12.12 + Weltuntergang

    Naja es ist schon eine lustige idee.
    Mein letzter Wunsch wäre den letzten Tag Supporter sein und tun werde ich trollen :p
     
  11. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 12.12.12 + Weltuntergang

    Barack Obama, Putin und Merkel treffen sich beim Fußballspielen. Plötzlich erscheint ihnen Gott und verkündet den drei Staatsoberhäuptern: „ Geht zu euren Völkern und berichtet ihnen, das am 21.12.2012 die Welt untergeht.” Obama fliegt so schnell wie möglich in die USA und teilt seinem Land via TV mit: “Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute Nachricht: Gott lebt! Leider ist aber die schlechte Nachricht, dass 2012 die Welt untergeht.”Putin wiederum verkündet bei einer Pressekonferenz:” Ich habe zwei schlechte Nachrichten: Erstens : Es gibt Gott. Zweitens: Die Welt wird im Dezember 2012 untergehen.” Merkel macht eine große Sache aus einer Fernsehansprache: ” Ich habe zwei wirklich gute Nachrichten. Erstens: Gott existiert! Zweitens: Ich werde bis zum Ende der Welt eure Kanzlerin sein!”
     
  12. pascalviersen

    pascalviersen Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 12.12.12 + Weltuntergang

    haha urkomisch :D
     
  13. Herr Seidel.

    Herr Seidel. Mitglied

    Beiträge:
    26
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 12.12.12 + Weltuntergang

    Dazu ein bisschen optionaler schnik schnak

    Von der Analyse dieser abstrakten Umgestaltung der Word reiffolge fiel mir entweder die Polysemie eines Word Puzzles ein, oder das Geräusch eines fallenden Löffels.

    Tipp eine Ausdifferenzierung eines gemeinsamen semantischen Zusammenhangs ist keine Lösung.
     
  14. Heandler

    Heandler Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: 12.12.12 + Weltuntergang

    Mal eine frage an euch: Wer glaubt daran dass wir alle am 21.12 sterben? also ganz im ernst?? xD
     
  15. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 12.12.12 + Weltuntergang

    Ich zähle schon die Stunden, das dauert mir einfach zu lange T_T
     
  16. OtakuPsycho

    OtakuPsycho Mitglied+

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 12.12.12 + Weltuntergang

    Onegai Shimasu PauPau

    mmm gute frage .... halten tue ich davon nichts :D
    was ich machen wuerde: in Deventer auf die Studentenfete gehen und am Sa morgen noch ne fette "Aftershowparty" raushauen :p
    wo ich tatsaechlich sein werde: zu hause in de mit der familie weihnachtsessen :D
     
  17. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 12.12.12 + Weltuntergang

    Ich glaube nicht dass die Welt untergeht, aber was mich an dieser Sache hier interressiert, dass dieser Thread innerhalb von ein paar Tagen über 1750 Klicks hat.

    Naja uns selbst wenn die Welt untergehen würde, was sollte man dagegen tun ? :ghast:
     
  18. Heandler

    Heandler Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    Imat hat recht. Selbst wenn kann man so oder so nix tun. Ich habe gehört das An dem Tag alle Flüge verbucht sind und sogar Bunker alle besetzt sein sollen aber Auch dass wäre nutzlos ;-)
     
  19. Block

    Block Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 12.12.12 + Weltuntergang

    Also, ich fange mal an...
    Was ich von der Sache halte? Schwachsinn, der einfach nur durch ein paar Deppen überdramatisiert wurde.
    Was mein letzter Wunsch WÄRE (Wenn es wahr WÄRE)? Öh... Einfach kurz und schmerzlos sterben, der Rest ist eh scheißegal O_O.
    Was ich an dem Tag machen werde? Das, was ich sonst auch mache. Nix Besonderes.
    Im Folgenden: DIE ÜBERLEGUNG
    Und hat schonmal jemand nachgedacht, wie viel Glück wir haben, dass es ausgerechnet dann passiert, wenn wir leben? Nicht mal die Römer (also über ihre ganze Lebzeit) haben so etwas erlebt! Klar, es ist nichts wirklich Aufregendes, aber hey! Es ist ein extrem seltenes Ereignis!
     
  20. Herr Seidel.

    Herr Seidel. Mitglied

    Beiträge:
    26
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 12.12.12 + Weltuntergang

    So und ich hänge mich gleich mit hinten dran.

    Höchste Wahrscheinlichkeit das wir uns eines Tages selbst auslöschen, bevor es die Natur schaffen kann, danach folgte die komplette Zerstörung der Sonne in 5 Milliarden Jahren plus minus 2 Minuten.)

    Aber die Frage stellt sich nicht ob wir alle an dem Tag sterben, sondern ob man so gelebt hat, das wenn der Tot vor einem steht, dem nicht gleich schreiend ins Gesicht Punschen muss.

    Es gäbe dann nur noch 1 Fragen die ich hätte. Wir Gott es bemerken das die Menschheit fehlt. Wahrscheinlich würde er grübelnd in seinem All hocken und sich fragen was an dem Gesamtbild nicht stimmt.

    Aber keine sorge alle Szenarien die zu diesem Tag passieren könnten sind mit einer so hohen Unwahrscheinlichkeit beziffert, das man schon keine Lust hat diese zahlen überhaupt aussprechen zu wollen.
    Ps
    Yay Wintersonnenwende, coole Sache.
     

Diese Seite empfehlen