1.8 erste Infos

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von Temdur_XXIV, 3. Juli 2011.

  1. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 1.8 erste Infos

    Er hat aber nicht soooo klar definiert welchen Donnerstag oder in welchem Jahr der Donnerstag sein muss. Er hält sich halt an Diablo 3, das wurde ja auch nur ein paar Jahre verschoben *g*
     
  2. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1.8 erste Infos

    Es komnt laut Jeb,reddit,wiki und forum am Do
     
  3. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
  4. D3v1l89

    D3v1l89 Profi

    Beiträge:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: 1.8 erste Infos

    Es kommt am Montag^^

    The new "good guess" for a Beta 1.8 release date is 12th of September (this monday) =( *takes cover* #bodyguardwanted
     
  5. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1.8 erste Infos

    Na toll , grad wenn die Ferien zu ende sind , aber das verschiebs sich nochma , sicher =)
    Bodygouard bin uch xD
     
  6. D3v1l89

    D3v1l89 Profi

    Beiträge:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: 1.8 erste Infos

    Als wenn sich Mojang nach den Ferien richten würde^^

    mir kanns egal sein, am Freitag startet bei mir ein Betatest yeahhh :D
     
  7. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1.8 erste Infos

    Devil on posthunting , scherz man muss nur zwei .minecraft haben oder zum Tauschen der Versionen ?
     
  8. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 1.8 erste Infos

    Ich hab meine Abgesichert weil sonst kannst nicht mehr am Server einloggen
     
  9. anchuin

    anchuin Stammi

    Beiträge:
    431
    Punkte für Erfolge:
    36
  10. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1.8 erste Infos

    Hat devil schon gesagt =) Frage : is Notch auf facebook =)
     
  11. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 1.8 erste Infos

    @ metoo: mojang richtet sich garantiert nicht nach den in DEUTSCHLAND geltenden ferienregelung ^^ =). ausserdem habe ich (wohne in schleswig-holstein) schon seit ca 3-4wochen wieder schule...

    Btw: ich glaube schon, dass notch auf facebook ist, er gibt seine neuigkeiten aber immer nur auf twitter preis
     
  12. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1.8 erste Infos

    Sollte er aber , scherz naja hab im auf facebokk 56 Nachruchten geschickt =)
    Naja ab jetzt halt ich mals Maul =)
     
  13. Ghost121121

    Ghost121121 Inventar

    Beiträge:
    546
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: AW: 1.8 erste Infos

    Gute Idee...
     
  14. Masterpain8P

    Masterpain8P Stammi

    Beiträge:
    355
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1.8 erste Infos

    gibt auche neue news.
    notch meinte dass die tiere etwas zu blöd sind.
    Wenn man Tiere jetzt angreift sollen sie flüchten und dich nicht einfach nur angucken.
    außerdem sollen schafe auch vor wölfen flüchten.
    Notch plant außerdem noch mehr von diesen mob-mob interaktionen zu machen und zwar in einen großen secret special. was auch immer das sein soll...

    Notch's Twittereintrag

    klickt auf den blauen button...biittee :D
     
  15. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 1.8 erste Infos

    Toll jetzt darf man die Viecher nicht nur suchen jetzt darf man ihnen auch noch nachlaufen *ggg*
     
  16. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 1.8 erste Infos

    Schade das das Release auf Montag verschoben wurde...
    Freue mich aber schon darauf die Weiten der tiefen Schluchten, die Gefahren des neuen Endermans sowie die anderen neuen Features zu entdecken...
    Es wird ausserdem eine skill anzeige geben: was haltet ihr davon? findet ihr auch, dass minecraft immer mehr zum ernstzunehmenden spiel wird?
    Was findet ihr an dem neuen Update toll/doof?
     
  17. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: 1.8 erste Infos

    Interaktionen? wird es dann auch Babymobs geben? ;D
     
  18. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 1.8 erste Infos

    Doof, naja ehrlich gesagt den Enderman, einmal unvorbereitet mit dem Mauszeiger streifen und man ist tot und kann zurücklaufen seines Sachen hohlen.
     
  19. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 1.8 erste Infos

    Ich finde es eigentlich gut, das Tiere vor einem fliehen. Macht die ganze Sache ein wenig realistischer.
     
  20. Masterpain8P

    Masterpain8P Stammi

    Beiträge:
    355
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1.8 erste Infos

    soll es nicht tierzucht geben?^^
    vllt kann man ja kleine süße babyschweinchen füttern...und sie dann schlachten muhahah :D
     

Diese Seite empfehlen