Peinlicher Fehler beim Serverhosten

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Jabbathehuttgamer, 31. Juli 2017.

  1. Jabbathehuttgamer

    Jabbathehuttgamer Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wollte mir einen Server hosten, mir fällt auf, es fehlen 12 cent Guthaben. Ist jemand nett?
     
  2. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Glaube nicht, dass jemand Geld für einen User ausgibt, der im Forum vollständig unbekannt ist.
     
  3. Yagondo

    Yagondo Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    Fehler Sind menschlisch dafür kann kein anderer etwas dafür..
    Dann musst du wohl warten biss du die 12 cent guthaben zur verfügung hast.
    Oder du Fragst deine Eltern. :p
     
  4. Jabbathehuttgamer

    Jabbathehuttgamer Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    Deswegen habe ich mich in diesem minecraft forum registriert. Auf Yahoo answers, wo ich länger einen Account habe sind eher weniger Paysafecard User unterwegs. Naja vlt findet sich ja jemand mit Restguthaben
     
  5. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Ich weis nicht was ich davon halten soll, wenn sich jemand hier nur deswegen registriert, weil er Geld von anderen Usern schnorren will.

    @TheOriChau - was meinst du?
     
  6. Jabbathehuttgamer

    Jabbathehuttgamer Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    Was ist 12 cent für eine Summe, bei mir leigen zu Hause überall 50 und 20 Cent Stücke rum. ich will nur keine 10 Euro Guthabenkarte wegen 12 Cent kaufen.
     
  7. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Ändert nichts an der Tatsache, dass du hier nur zum Schnorren gekommen bist. Die Summe ist dabei unerheblich.
     
  8. Yagondo

    Yagondo Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    Fazit ist dann hast du pech gehabt kein Mensch schenkt einem Wildfremden Menschen geld dafür geht dieser mensch schwer schuften..
    Auch wenn es nur 12 cent sind..
    Du hättest bei deinem Kauf halt aufpassen müssen ob du genug Geld besitzt..
    Hast du es halt nicht. Hast du nunmal Gelitten!
     
  9. Jabbathehuttgamer

    Jabbathehuttgamer Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    Klingt ja nach Freunden der Spende hier im Forum. -Ende des Beitrages-
     
  10. Yagondo

    Yagondo Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sehr schön dann Kann @Krim den Beitrag ja auch schliesen oder gar entfernen :)
     
  11. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Och ich wart mal ab, was die anderen dazu sagen. ^^ Ich mein - es hat Unterhaltungswert. So dreist war bislang noch niemand. :-). Würde mich aber freuen, wenn du bescheid geben würdest, wenn dir jemand tatsächlich die 12cent bezahlt. Egal auf welcher Plattform.

    PS: Spenden und Betteln sind zwei verschiedene paar Schuhe.
     
  12. Jabbathehuttgamer

    Jabbathehuttgamer Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    :p wenn ichs aus eurer sicht sehe ist es irgendwie schon lustig
     
  13. Yagondo

    Yagondo Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ach mutiert es zum AprilTroll? :)
    //edit
    Nagut wir haben zwar kein April mehr aber gut :)
     
  14. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    12 Cent sind erstmal nicht die Welt aber nehmen wir dieses mal 100 oder wir haben wirklich spendable User und nehmen 12 Cent mal 1000 so kommt doch schon schön was rum.

    Es ist wir Krim sagte Betteln und hat hier nichts verloren. Der name ist mehrmals schon über Glizer geflogen und dort wegen Trolling bekannt. leider finde ich gerade das Glizerprofil nicht.....

    Eine Spendenanfrage MUSS mit der Administration und dem Inhaber abgesprochen werden ob dieses erwünscht ist alles andere bleibt betteln ob nun 12 Cent oder 12 Euro.

    Ich stufe diesen Thread als Trolling ein und es wird daher einen leichten Warn geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2017
  15. Yagondo

    Yagondo Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nunja es muss auch Trolle im Netz geben *lach sonst hätten wir ja nix zu lachen* :)
     
  16. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Man sollte nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt
     
    Yagondo gefällt das.
  17. Yagondo

    Yagondo Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    Auch ein Guter Spruch :p
     
  18. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Warum ich den wohl geschrieben habe
     
  19. Yagondo

    Yagondo Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wolltest halt zeigen das du gute Sprüche kennst :)
     
  20. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    es reicht...
     
    Yagondo gefällt das.

Diese Seite empfehlen