BdH auf anderem Server

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Tetrismelodie, 6. März 2017.

  1. Tetrismelodie

    Tetrismelodie Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    123
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallöchen Leute :)

    Nachdem der Server damals zusammengelegt und dann abgeschaltet wurde (Jedenfalls habe ich das so am Rande nur mitbekommen, man vergebe mir, wenn es anders war :) ), hatte ich lange Zeit keine Lust auf Minecraft.
    Ich fing dann aber mit ein paar Freunden an, kleine eigene Privatserver zu nutzen und mein Spaß fing wieder an. :)
    Allerdings habe ich vor kurzem einen neuen größeren Server gefunden, der mich nicht vollends enttäuscht hat und auf dem ich bereits ein wenig mehr spiele :)
    Gestern wurde dann ein kleines Event veranstaltet, bei dem die User, Stände für einen neuen Marktplatz gestalten sollten. Dikkah und ich sind dann auf die Idee gekommen Foodtrucks zu bauen und verschiedene andere Imbissstände.
    Zwar passte das nicht ganz zum Spawn, aber das Adminteam fand die Idee toll. Sie wollen die Stände in der Stadt verteilen.

    Auf was wollte ich eigentlich hinaus?

    Naja, Dikkah hatte die Idee eines Bierbikes und was liegt da näher als eine Anspielung auf das BdH?
    Wir wollten euch unser kleines Easteregg (und irgendwie auch Denkmal an das BdH) nicht vorenthalten :)
    Außerdem gab es noch ein nettes Kennzeichen und in der Dönerbude wurde eine "unbekannte" Währung entdeckt. :)


    2017-03-06_01.51.15.png 2017-03-06_01.51.26.png 2017-03-06_01.56.49.png 2017-03-06_01.51.15.png 2017-03-06_01.51.26.png 2017-03-06_01.56.49.png
     
    Dikkah, Manu_H, whitemagnum und 3 anderen gefällt das.
  2. Ollum

    Ollum Stammschreiber

    Beiträge:
    507
    Punkte für Erfolge:
    18
    Sieht echt cool aus!
     
  3. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Seine Signatur gefällt mir :D "Du bist verrückt, mein Kind!
    Du musst nach Berlin!"
     
  4. Tetrismelodie

    Tetrismelodie Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    123
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die habe ich aber schon lange, Ori :D
     

Diese Seite empfehlen