Finanzen?

Dieses Thema im Forum "ARK Hilfe / Fragen" wurde erstellt von Soleblitz, 11. Juni 2016.

  1. Soleblitz

    Soleblitz Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Liebe Serverbetreiber,
    Wie finanziert ihr eigentlich die Server? Hab mal im Forum gestöbert, aber nix darüber gefunden. Entweder bin ich blind oder ihr versteckt es. ;-)
    Wäre nämlich gerne bereit etwas zu spenden. Denn ich unterstütze gerne engagierte und motivierte comunities.
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Du bist erst seid Donnerstag da und willst etwas Spenden?... Naja.... Die Server sind Sponsored by Nitrato ;-)
     
  3. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    jop so ist es, für die Webserver usw wird krim ausgenommen :D
    Es gab hin und wieder Spenden für einen guten Zweck.

    Falls du die Community unterstützen willst, einfach hin und wieder auf nen werbebanner klicken
    Dann gibbet bei Krim nicht nur Wasser und Brot ^^
     
    Krim und letsi gefällt das.
  4. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Naja, Maha hat auch Server am laufen ;-)
     
  5. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Haben wir das nicht alle :D
     
  6. Soleblitz

    Soleblitz Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bin natürlich schon länger auf dem PVE Ark Server und finde, es ist toll wie ihr das macht. Hab mich halt erst kürzlich hier registriert.
    Ok, werde von nun an auf jeden Banner klicken, der mir unterkommt... ;-)
     
  7. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Krim wir brauchen noch 300 Banner auf seinem Account :D
     
    Soleblitz gefällt das.
  8. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    Naja es gibt auch zweifelhafte Werbung, wie etwa das neue Spiel aus Japan O_o
     
  9. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    Die Werbung hier basiert auf deinen Interessen und den Websites die du besuchst. ^^ Google halt. :D

    Zum anderen muss man nicht auf alle Banner klicken, da es nicht gezählt wird. Kommt ja von der selben IP, somit wird nuf ein Klick gezählt soweit ich weiß. ^^
    Du kannst aber auf jeder Website 1x auf den Banner klicken wenn du willst. Das bringt auf jeden Fall etwas. :D

    LG
    letsi
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2016
    Vektorius gefällt das.
  10. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    ja: zuviel Klicken ist wieder kontraproduktiv. Grundsätzlich gilt: Werbung klicken wenn es einem auch irgendwie Interessiert ist immer Problemlos. :-)
    und wenn man einen eigenen Server hosten will: nitrado.net benutzten. ;-)
     
    Glanna_Sunna und letsi gefällt das.

Diese Seite empfehlen