Mein Rücktritt

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Dersuperbuddler, 10. April 2016.

  1. Dersuperbuddler

    Dersuperbuddler Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    87
    Punkte für Erfolge:
    8
    Liebe Kollegen, liebe Teamler,

    hiermit gebe ich meine Dienstmarke und meine Waffe ab. Zuerst aber möchte ich mich bei euch allen für die tolle Zeit auf dem Server bedanken. Durch das BDH lernte ich viele neue Freunde kennen, mit denen ich die verschiedensten Spiele spiele. Doch in der letzten Zeit gab es verschiedene Gründe, wegen denen ich nicht mehr aktiv als Cop spielte. Darunter, dass ich viel mit der Schule zu tun hatte. Doch es gab auch Veränderungen auf dem Server. Viele Kollegen und Teamler, mit denen ich sehr viel Spaß hatte, verließen das Copteam oder waren ebenfalls nicht aktiv. Eine gute Zusammenarbeit beruht auf Gegenseitigkeit, wobei die Administrative eine Rolle spielt. Es gab einige Entscheidungen und Vorfälle, mit denen ich nicht ganz zufrieden war. Zum Beispiel der kurzfristige Rangdemote, der auf einem Missverständnis beruhte von einem Kollegen und mir, der dazu führte, dass ein weiter Cop das Copteam verließ. Dies soll jedoch kein verbaler Angriff gegenüber der Administrative sein. Aus diesen Gründen kam hervor, dass ich mich öfters fragen musste, warum ich noch als Cop spiele. Es fällt mir schwer, das Copteam vor allem dann zu verlassen, wenn Cops benötigt werden. Nichts destotrotz wünsche ich dem Crime-Server und dem Cop-Team alles Gute. Auf dem Crime werde ich weiterhin gerne als User spielen und vielleicht auch mal die anderen BDH-Server besuchen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Buddler.
     
  2. Sasamir

    Sasamir Schlampe für alles! Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Buddler,

    Schade das du das Cop-Team verlässt, aber jeder geht doch irgendwann, früher oder später, seine Wege. Ich für meine Teil, hatte immer sehr viel Süaß mit dir. Naja aber alles hat mal ein Ende. Es war eine Schöne Zeit mit dir, ich wünsche dir alles Gute, und weiterhin viel Spaß bei MC:)

    War eine Spaßige und schöne Zeit mit dir:)

    lg Sisi ;-)
     
  3. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Wie oft wollt ihr dieses Thema noch ansprechen??? Es wird nervig.


    Das wirst du überall haben.


    Japp und danach kommt wieder das Thema warum sind keine Cops da -.- Es ist immer das selbe


    Jo Grüße zurück
     
  4. Dersuperbuddler

    Dersuperbuddler Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    87
    Punkte für Erfolge:
    8
    Dennoch ist es einer der Gründe, die ich auflisten wollte.

    An manchen Orten weniger, an manchen mehr...

    Es muss aber nicht umbedingt die Schuld der Cops sein.

    Das soll jetzt keine Diskussion werden. Das waren die negativen Dinge einer meist schönen Zeit. :)
     
  5. Bolognese Stängelmann

    Bolognese Stängelmann Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    207
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bb Buddler!!!
    Ich kann deine Entscheidung komplett nachvollziehen.
    Und Ori, musst du gleich alles, was Buddler schreibt abwehren?
    Er hat in vielen, wenn nicht sogar allen Punkten dies bezüglich Recht.
    Ich will dich jetzt nicht persönlich anfahren...

    Japp und danach kommt wieder das Thema warum sind keine Cops da -.- Es ist immer das selbe
    -Dafür kann Buddler nichts, er wünscht dem Crime nix böses, er hat nur keine Zeit und Lust mehr, was auch verständlich ist.
    Wie oft wollt ihr dieses Thema noch ansprechen??? Es wird nervig.
    -Es ist wohl sein letztes Mal, da dies ein Abschiedsbrief ist und er die Gründe warum er geht, nun mal aufzählt, ob diese dir passen oder nicht.

    Bb Buddler
     
  6. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hast Antwort dazu via Pn werter Bolo damit es hier nicht zu einer Diskussion kommt
     
  7. mine2000plyer

    mine2000plyer Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    8
    Buddler du warst einer meiner besten Kollegen im Cop-Team. Hilfsbereit und freundlich, wie man sichs wünscht ;-) Also und nochmal zu Buddlers Verteidigung. Nochmal zu Ori : Dein Post wirkt nicht gerade freundlich gegenüber Buddler. Er war stets freundlich zu euch, hat euch weder angefahren noch sonst irgendwas und dann verabschiedet er sich und du knallst ihn was an den Kopf, was eigentlich hier nicht diskutiert werden muss.

    Ich hatte eigentlich nicht vor mich hier noch irgendwo zu äußern, aber man "hilft" halt wo man kann.

    Dir auch nen schönen Tag.
     
    SvenGamesDE und Dersuperbuddler gefällt das.
  8. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Aha wenn du das sagst wird es wohl so sein :D Wie wäre es wenn Buddler dieses selbst entscheiden kann ob ich ihn angefahren habe oder nicht??
    Er kann mich ja dann einfach im Ts ansprechen
     
    Bolognese Stängelmann gefällt das.
  9. RatsCurse

    RatsCurse Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    121
    Punkte für Erfolge:
    18
    So, dann fang ich mal an:
    Buddler, ich muss sagen, als ich noch im Cop Team war war es eine schöne Zeit mit dir. Wir hatten uns eine Copwohnung geteilt, wurden des öfteren vom Teamspeak wegen einer gewissen Aussage gekickt (Bayern ist toll *hust*^^) und haben den kalten Krieg quasi neu entfacht, auch wenn es einer der eher weniger schönen Sachen war, ich hatte viel Spaß daran gehabt, auch wenn Max jetzt aus manchen meiner Aussagen irgendwelchen kommunistischen Kram wegen damals herausleitet und ich jetzt viel öfters als davor im Teamspeak gemuted werde und noch viele andere witzige Erlebnisse.

    Und jetzt noch mal zu dieser Art Diskussion hier, die nie eine werden sollte:
    Ich glaube weder Buddler noch Ori wollen hier eine Diskussion. Ori hat ein Statement gemacht und Buddler hat ein gegen Statement gemacht. Man braucht das nicht endlos häufig wieder aufzuzählen. Was geschehen ist, ist geschehen. Über sowas sollte man nicht diskutieren oder streiten (Ich weis, das sagt der richtige aber ich finde es ist so).
    Egal, soviel wollte ich eigentlich nicht schreiben.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß Buddler!
     
    TheOriChau und Dersuperbuddler gefällt das.
  10. MaxPlayer_

    MaxPlayer_ Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    352
    Punkte für Erfolge:
    63
    Einspruch! Das stimmt so nicht :D
     
  11. Bolognese Stängelmann

    Bolognese Stängelmann Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    207
    Punkte für Erfolge:
    18
    "Ts ansprechen"
    Los Buddler mach!
    xD
    " Buddler dieses selbst entscheiden kann ob ich ihn angefahren habe oder nicht?"
    Bevor ich hier was geschrieben habe, hab ich mich mit Buddler unterhalten.
    Und ja Ori, du hast ihn angefahren.
    Aber da kann er ja für sich selbst sprechen.


    PS: Bayern ist sowas wie Griechenland in der EU >;-)
     
  12. Dersuperbuddler

    Dersuperbuddler Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    87
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wie blockiert man nochmal Leute im Forum :D?
     
  13. Bolognese Stängelmann

    Bolognese Stängelmann Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    207
    Punkte für Erfolge:
    18
    " Art Diskussion hier, die nie eine werden sollte:"
    Diskussionen sind doch gut, Probleme etc. werden hier besprochen.
    Ich finds nett, meine Umgebung.
     
  14. MaxPlayer_

    MaxPlayer_ Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    352
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geh in deine Profil-Einstellungen und dann auf "Du ignorierst".

    Vielleicht unterschätzen wir Bayern ja auch nur...
     
  15. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Merkt ihr eigentlich noch was?

    Ich habe Buddler nur ein mal direkt angesprochen das er nicht alles haben kann der Rest ist allgemein geschrieben. Wie blind muss man eigentlich sein oder sucht man sich Gründe um eine Diskussion an den start zu bringen? Ich habe ihn weder angefahren noch war ich unfreundlich! So und nun ist Ende im Gelände. Buddler soll sich im Ts melden oder nicht das ist SEINE Sache nicht eure.
     
  16. Bolognese Stängelmann

    Bolognese Stängelmann Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    207
    Punkte für Erfolge:
    18
    "Ich habe ihn weder angefahren noch war ich unfreundlich!"
    Warum fühlt er sich dann angefahren?
    Aber am besten schreibt er selbst hier was zu... oder beredet es mit dir im ts3.
    Das wars jetzt auch erstmal denke ich von mir.
     
  17. Dersuperbuddler

    Dersuperbuddler Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    87
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wo habe ich geschrieben, dass ich "alles" haben will ?
     
  18. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ich formuliere es anders

    OrginalZitat:
    Das war damit gemeint.

    Sollte noch was unklar sein - Ts.
     
  19. Knaeckecompany

    Knaeckecompany Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    193
    Punkte für Erfolge:
    18
    Buddler!
    Mit dir geht die letzte Ära am BdH entgültig zu Ende, mit der ich mich identifizieren konnte.. Es war eine schöne, wenngleich gelegentlich auch anstrengende Zeit mit dir :D :p
    Ich mische mich da jetzt nicht ein in eure "Diskussion", wenn man das so überhaupt nennen könnte. Ich finde allerdings, es wäre angebracht, dass beide Seiten darüber nachdenken, wie es so weit kommen konnte, wie die Situation nun ist, gaaanz vielleicht findet man ja einen Zusammenhang zwischen den ganzen Geschehnissen der letzten Monate?
    Leb wohl, Buddler, vielleicht begegnet man sich ja mal irgendwann irgendwo anders.

    Ahja. Wenn ich jetzt irgendwo gebannt werden sollte oder so, schießt sich jemand relativ gewaltig selbst ins Bein :D
     
  20. Manu_H

    Manu_H Administrator Teamsklave Moderator Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    636
    Punkte für Erfolge:
    83
    Danke Buddler, für deine Arbeit als Cop.
    Ich habe immer gerne mit dir gesprochen und gespielt.

    Aber auf diese Diskussionen hier habe ich keine Lust.
    Jeder hat seine Meinung, sowohl Buddler, Ori, Bolo, Max und auch die Ratte - und diese muss akzeptiert werden.
    Auf eine weitere Diskussion habe ich keine Lust, und ich beende diese auch hiermit. Sollten noch offene Punkte sein, können diese im TS oder via PN mit den betroffenen Personen geklärt werden.
    Dies ist ein Abmeldung-Therad und nicht mehr.

    Gruß,
    Manu
     
    letsi, Dersuperbuddler und TheOriChau gefällt das.

Diese Seite empfehlen