Argh!

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von TorstenUndTorben, 2. Februar 2015.

  1. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    http://www.minecraft-forum.de/forumdisplay.php/299-Bewerbung-als-Kreative-Teamler

    Guten Tag!

    Dieses Unterforum ist mir lang ein Dorn im Auge. Ich bitte darum das es umbenannt wird.

    Mögliche Variationen:

    Bewerbung als Creative-Teamler
    Bewerbung als Kreativ-Teamler
    Bewerbung als kreativer Teamler
    Mineralwasser Deluxe.

    ....aber bitte bitte bitte kein seltsamer Mischmasch.

    Danke für eure Aufmerksamkeit.

    Julia.
     
  2. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Argh!

    Mineralwasser Deluxe. klingt super!
     
  3. dat_loco

    dat_loco Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    637
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Argh!

    Das e steht für engagiert. Ohne diesen Zusatzbuchstabenwären Bewerber noch fauler als sie ohnehin schon sind. :X
     
  4. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Argh!

    Also Mineralwasser Deluxe ist super, wird direkt n neuer Titel, dazu muss man nur X Eimer Wasser setzen :D
     
  5. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Argh!

    X = Gesicht
     
  6. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Argh!

    Hey, unsere letzte Besprechung war auch eine Kreative-Besprechung, also eine Besprechung für Kreative(-)Teamler - passt doch alles :p
     
  7. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Argh!

    Nein, heute war eine Besprechung aller Mineralwasser Deluxe., sowie aller Coca Cola Zero. (umgangssprachlich Projektleiter)!
     

Diese Seite empfehlen