PlanetMinecraft - Brauhaus Map 7 Schiffsammlung

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von kaeserip, 7. Januar 2015.

  1. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
  2. Doxxar

    Doxxar Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    180
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: PlanetMinecraft - Brauhaus Map 7 Schiffsammlung

    Schiffe! Schiffe! SCHIFFE! YAAAAAAAaaaaaaaayyyyy!


    Mir fiel kein sinnvoller Kommentar ein, und doch fühlte ich mich genötigt, beim Thema Schiffe einen Kommentar abzugeben. Zu meiner Verteidigung, ich sitze gerade im Fernbus (Ich habe heute gemerkt, die haben Steckdosen und WLAN, yaay)
     
  3. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: PlanetMinecraft - Brauhaus Map 7 Schiffsammlung

    Wir haben sogar noch ein zweites Pack (bzw. noch ein 3., aber das ist ne andere Sache) geplant... Ich sag nur *hust*fliegende Schiffe*hust* :D
     
  4. Doxxar

    Doxxar Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    180
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: PlanetMinecraft - Brauhaus Map 7 Schiffsammlung

    JIPPPPIEEEEEEE! Das tröstet mich enorm über die Projektleiter-Geschichte hinweg! ;P
     

Diese Seite empfehlen