Es wird zeit zu gehen...

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von MrBockinizer, 27. Juli 2014.

  1. MrBockinizer

    MrBockinizer Crime-Team Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    46
    Punkte für Erfolge:
    28
    Lange ist es her als ich noch vor über 2 Jahren als User mein Unwesen auf dem Crime getrieben habe.

    Nach dieser langen Zeit, die auch immer mehr Aufgaben wie bis zuletzt die Aufgaben als Admin, wird es leider auf grund von beruflichen und privaten Kontroversenauch mal zeit loszulassen und zu gehen.

    In diesem Fall blicke ich auf eine schöne Vergangenheit zurück, auch wenn es hin und wieder mal nicht leicht war.

    Es bleibt nur mehr eins zu sagen, ich wünsche allen noch eine schöne Zeit hier und keine Sorge, ganz verlassen werde ich euch ja auch nicht :D

    Und immer schön brav bleiben ;-)
     
  2. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Es wird zeit zu gehen...

    Ich habe dich davor nicht groß gekannt bzw. hatte nichts mit dir zu tun aber trotzdem wünsche dir alles Gute für die Zukunft :)
     
  3. dat_loco

    dat_loco Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    637
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Es wird zeit zu gehen...

    Auch wenn wir uns nicht wirklich kannten, wünsch ich dir alles Gute und hoffe, du hast später mal Zeit, wieder vorbeizuschauen. ;-)
     
  4. miniBaker

    miniBaker Mitglied+

    Beiträge:
    67
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Es wird zeit zu gehen...

    Heho

    JaJa "Brockinuzer!" (das war noch ein geiler Spitzname) wünsch dir
    auch alles Gute und es war ne tolle Zeit am Crime auch wenn sie schon
    2 1/2 Jahre her ist
     
  5. DorfFreak_J

    DorfFreak_J Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    139
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Es wird zeit zu gehen...

    Tja Bocki
     
  6. MrBockinizer

    MrBockinizer Crime-Team Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    46
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Es wird zeit zu gehen...

    nie wieder nicht,aber all zu oft werd ich auch nicht auftauchen, hab ja nix mehr was mich hier hält, außer bisschen quasseln :p
     
  7. Tetrismelodie

    Tetrismelodie Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    123
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hab dich auf dem creative auch nur kurz kennengelernt weil du 'ausersehen bei mir eingebrochen bist' :)
    Aber trotzdem viel Glück weiterhin ;-)
     

Diese Seite empfehlen