Roleplay Map 5 - jetzt zum Download verfügbar!

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von kaeserip, 27. Juni 2014.

  1. Sammy_e

    Sammy_e Stammi

    Beiträge:
    203
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Roleplay Map 5 - jetzt zum Download verfügbar!

    Irgendwie bekomme ich es nicht hin die Map in meine Weltenliste zu übertragen... Ich habe sie herruntergeladen und dann in den Ordner mit den Welten eingefügt. Erscheint aber nicht in Minecraft. Muss man noch irgendwas haben wie z.B. ein programm oder sonstiges um die Map zu bekommen?

    Vielen Dank, der KuhKoch
     
  2. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Roleplay Map 5 - jetzt zum Download verfügbar!

    Ich denke mal, dass du einfach nur den gedownloadetetn Zip-Ordner in den Weltenordner eingefügt hast, du musst aber das was in dem Zip-Ordner ist einfügen, und wenn da Ordner wie world oder mining sind, dann stellt der eine Ordner wie Hauptwelt dar und der andere Ordner die Miningwelt, beides zwei separate Welten.
     
  3. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Roleplay Map 5 - jetzt zum Download verfügbar!

    Du downloadest da einen Ordner den du noch entpaclen musst.
    Einfach Doppelklick auf das machen was du gedownloadet haszt und darin befindet sich der Ordner zu der RP-Map5
    DIesen fügst du dann nur noch ein bei: %appdata%?.minecraft?saves :)
     

Diese Seite empfehlen