Es tut mir Leid

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von ramsidam, 30. Mai 2014.

  1. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich habe keine Ahnung wie dieser Titel zustande kam, das war irgendwie die Autovervollständigung. Es geht eigentlich um einen Eventvorschlag:>...

    Eventvorschlag: Pfahlsitzen

    Und wieder einmal neigt sich ein Tag dem Ende und wie immer zu dieser Uhrzeit beginnt ein neuer T...
    Nein Blödsinn, das auch, aber eigentlich wollte ich schreiben, wie immer zu dieser Uhrzeit habe ich eine ramsitastische Eventidee.

    Den Anhang 20918 betrachten
    Ein süßer Affe auf einem Pfahl.

    Geschichtliches:
    Wie der Titel schon verrät geht es um das Pfahlsitzen. Eine traditionsreiche Sportart mit langer Vergangenheit. Man munkelt schon in der Antike saßen die Menschen auf Pfählen oder Säulen aus Marmor, Stein oder einfach nur Holz- und das nicht nur zu Hochwasserzeiten. Manche sollen sogar Jahre dort verbracht haben und sind selber zu Säulen geworden, auf die sich im Anschluss wieder jemand setzen konnte usw. ...

    Das Event:
    Ich habe mir das so überlegt, dass ihr Sklaven, also ihr User, euch zu Anfang des Events einen Pfahl aussuchen könnt. Seine Höhe ist egal, jedoch darf seine Spitze keinen größeren Flächeninhalt als 1 qm² haben! Dort sitzt ihr dann.

    Gewinner ist:
    Der Gewinner des Events ist derjenige, der als Letztes noch auf seinem Pfahl sitzt/steht(der Rekord liegt bei 37 Jahren und wurde von Symeon Stylites der Ältere aufgestellt).
    Während des gesamten Events wird Ori zusammen mit Mike aufpassen, dass ihr nicht die Pfähle eurer Gegner grieft, also versucht es gar nicht erst.

    Regelbruch
    Kommt es zu einem Bruch dieser einzigen Regel werdet ihr mitsamt eures Pfahles auf einem großen Scheiterhaufen verbrannt und gegessen. Regeln sind dazu da eingehalten zu werden

    Eine kleine Bitte:
    Wenn ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge habt, postet sie doch bitte unter diesen thread:)
    Ich werde sehen was ich machen kann, damit dieses einzigartige Event noch spannender wird!

    Den Anhang 20917 betrachten
     
  2. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Es tut mir Leid

    Mezamsi Test Empfiehlt: Pfahlsitzen - der neue Familienspaß

    Renemy - Freitag 30. Mai | Ein neuer Trend wurde geboren. Trendsetter und Modeikone Ramsidam erbrachte heute erneut eine Kostprobe seiner Künste. Mit dem Sport des Pfahlsitzens erfand er nicht nur eine fantastische alternative zum Brückenspringen für depressive Einzelgänger, sondern auch einen fantastischen Familienspaß. Pfahlsitzen heißt fröhlich hockend an der frischen Luft gemeinsam Abenteuer erleben genauso wie entspannt auf der Wohnzimmerlampe sitzend entspannen.
    Nach einer Befragung des Pfahlproduzenten und inzwischen Multimillionärs Ramsinokel laufen die Geschäfte gut.
    Der gut gelaunte Geschäftsmann ruht sich unterdessen auf seinen Bergehohen Pfählen aus Geld aus.

    Doch hat dieser Sport wirklich eine Zukunft? Ja! So sagen Experten der Stiftung Mezamsitest. Sie prüften die Pfähle auf ihre Gefährlichkeit und bis auf ein paar aufgespießte Testsubjekte verlief alles fantastisch. Selbst nach stundenlanger Nutzung splitterten nur (100-89/24*33)% der Pfähle.

    Daher empfehlen wir für alle Altersgruppen den faszinierend und überraschend abwechslungsreichen Sport!

    [Mezamsi-testnote]: sehr Gut (1)
     
  3. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Es tut mir Leid

    New Havelen - 30.Mai.2014

    Nach einem brisanten Zeitungsartikel der Stiftung Mezamsitest sind die Bürger in Aufruhr. Nachdem Anfang des Jahres das allseits bekannte Remeny von einem riesigen Feuerkometen zerstört und niedergebrannt wurde, ist nun das Gerücht einer neuen Stadt namens Renemy in aller Munde.
    Ob dies ein Rechtschreibfehler eines unfähigen Sklaven ist, scheint bisher genauso unklar wie das Gerücht, dass dies hier ein cool formatierter Zeitungsbericht sein sollte und die Verfasserin zu faul war um an den Laptop zu gehn, und im Affekt prompt das Handy zückte.
     
  4. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Es tut mir Leid

    also man kann daraus ein ernsthaftes event machen wenn man jedem einen bogen(und ein paar pfeile...) gibt und "ausversehen" den boden vergisst.(lava tuts auch)
     
  5. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es tut mir Leid

    Geil!
     
  6. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Es tut mir Leid

    Unserer Community mangelt es wahrlich nicht an kreativität :p
     
  7. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Es tut mir Leid

    Renemy (Lat. revivere) ist bzw. war die Landeshauptstadt des Creative Servers. Sie besaß laut letzten Zählungen rund 3 Einwohner.

    Geschichte
    Nachdem die Stadt 2014 von Piraten überfallen und dem Erdboden gleich gemacht wurde
    entstand eine exakte Replikation auf der Archäologischen Fachseite Planetminecraft. Diese
    war volkommen funktionsfähig und besitzt seit dem 29.05.2014 auch wieder eine
    vollfunktionsfähige Presseabteilung.

    Persönlichkeiten
    Berühmte Persönlichkeiten, die in der Stadt geboren wurden bzw. ihre Lebenszeit dort
    verbrachten sind:
    - Ramsidam (Modeikone und Trendsetter)
    - Ramsinokel (Multimillionär und Pfahlproduzent)
    - Rebell Ramsimar (brachte den Diktator Kaeserip zu Fall)

    Sehenswürdigkeiten
    Neben den drei Massivgoldstatuen der oben genannten Personen besitzt Renemy etliche
    Gebäude in der wunderschönen Altstadt im Stil der Neogotik, die zu 98,84282158% von
    der Mezamsi Coorp. erbaut wurden.
     
  8. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Es tut mir Leid

    Dazu muss aber angemerkt werden, dass diese Angabe nie von jemand anderem als Ramsimar bestätigt wurde und auch von niemandem anderen anerkannt wurde.
    Trotzdem behauptet er dies merkwürdigerweise immer wieder...
     
  9. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Es tut mir Leid

    Ich erkenne es hiermit an.
     
  10. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Es tut mir Leid

    kann man das einfach so ins wiki kopieren? da gibts noch keinen renemy artikel und der ist doch besser als nix...
     
  11. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Es tut mir Leid

    Diese Eventidee ist (wie immer) grandios!
     
  12. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Es tut mir Leid

    Kannst du ja machen :D
     

Diese Seite empfehlen