Der Strand ruft!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von fusiG, 30. Juli 2013.

  1. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    Morgen bin ich dann mal weg (31.07.-08.08.)

    Eine Woche Holland - wenn das Wetter so bleibt Strandleben satt - Sonne braten, Wellen hüpfen, Drachen steigen, coole Strandbars....... und wenn ich das Klötzchenstapeln zu sehr vermisse bau ich ne Sandburg!

    LG, Fusi
     
  2. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der Strand ruft!

    Fuuussiii! Viel Spaß bei de Holländern, wünsch dir ganz viel Spaß und Erholung, komm gut gebräunt zurück und genieße die Zeit fernab des Internets :D
     
  3. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der Strand ruft!

    Fusiiiii!:D Holländer sind Feinde! Aber trotzdem wünsch ich dir viel Spaß bei bäumlichen Aktivitäten am Strand!:) Schön grüße vom Sonnigen Südpol bei warmen -22 °C!:)
    deR PingUin
     
  4. Serael

    Serael Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    22
    Punkte für Erfolge:
    23
    AW: Der Strand ruft!

    War dieses Jahr an Ostern in Holland. Abgesehen vom Wetter (Wolkig, Regen, Regen, Wolkig mit bißchen Sonne, Regen, Regen, Regen) wars nicht schlecht :)

    Drück dir mal die Daumen das du mehr Glück hast mitm Wetter und wüsch dir viel Spass :D

    Und falls du noch nicht da warst, auf jeden Fall die Poffertjes probieren! ;-)
     
  5. Bunny473

    Bunny473 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    289
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Strand ruft!

    Hey..meine liebste Baumschmusi-fusi.... ich wünsche dir ganz schöne Erholsame Tage
    in Holland. Lass es dir gut gehen..und wenn du Lust hast versuch doch mal nen "Sandhasen" zu bauen,
    sowas hat bestimmt noch keiner gemacht. Küsschen vom Hoppelhäschen
     
  6. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der Strand ruft!

    Jaja, Strand...
    Ich wünsche dir viel Spaß in den Coffeeshops von Holland! :)
     
  7. KolbeMAX

    KolbeMAX Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der Strand ruft!

    *hust* *hust* *röchel*
    Habe wohl zu viel "Kaffe" zu mir genommen xD
    Nein aber ich wünsche dir viel Spaß Baumhüpferin ääääh Fussi :D

    MfG Max :p
     

Diese Seite empfehlen