Fast 1 Jahr deffender1

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von deffender1, 28. Januar 2013.

  1. deffender1

    deffender1 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    464
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da Map 8 in den Startlöchern steht und ich fast 1 Jahr dabei bin. *hust* *hust* 2 Monate fehlen noch. D: Hab ich mir gedacht ich schreib hier mal so einen "Fast 1 Jahr deffender" Thread. *Notizen rauskram* Wo sind sie ? Warum qualmt es denn dort hinten ? Ah Feuer ! *Waser drübergieß* Was ist denn.... Sind das meine... Notizen !! *teuflisches Lachen von Ori im Hintergrund* Grrrr.

    Dann müsst ihr mir halt helfen. Ihr wollt was über meine Geschichte auf dem Brauhaus wissen ? (z.B. Wie hast du .... kennengelernt ? In welcher Themenstadt hast du zuerst gewohnt ? usw.) Dann schreibt hier drunter und ich werde es euch (versuchen zu) beantworten.


    Bis denne und artig sein. :D
     
  2. Mr_Bixx

    Mr_Bixx Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    153
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fast 1 Jahr deffender1

    Sorry... Bin aus versehen auf dislike gekommen...

    Bekommst aber einen dicken Daumen von mir :thumbsup:

    edit: Wir kennen uns zwar schon ... etwas... länger, aber wie bist du auf deinen Nick gekommen?
     
  3. deffender1

    deffender1 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    464
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fast 1 Jahr deffender1

    Wir schreiben das Jahr 2007, Dezember um genau zu sein. Damals habe ich mich das erste mal auf einer Chatseite registriert und stand vor dem großen Problem: Wie soll ich mich nun nennen ? Damals war ich 12 oder so und habe Yugioh-Karten über alles geliebt. Meine Lieblingskarte war der Elementarheld Defender oder so. Tja und dann habe ich defender in die Namenszeile geschrieben. *Dööd* Ging nicht. Dann halt deffender *Dööd* wieder nicht. Gaaaah Aber nun muss es gehen mit deffender1. *jubel* Es ging wirklich. Und da mir der Name so gut gefallen hat bin ich dabei geblieben. Ja so war das. Eigentlich wollte ich mich aber Desselpopos nennen. Aber es gab keine Yugioh-Karte die so hieß. Müssten sie mal einführen! Flammenmonster Theo Richau ist auch gut oder ?
     
  4. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Fast 1 Jahr deffender1

    Uff uff :D Ich hab dich als kleiner nervender User kennen gelernt glaub ich ^^ War schon lustig irgend wie.
     
  5. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fast 1 Jahr deffender1

    Wie haben wir uns kennen gelernt?

    btw: Wenn du dich im März registriert hast, warum im Forum dann erst im Juni?
     
  6. deffender1

    deffender1 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    464
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fast 1 Jahr deffender1

    @abby: Nervig kann ich immer noch sein. :p. Die Nächte waren durchaus witzig. Ich denke gerade an unsere Idee mit dem Video. :D

    @bauer: Ich glaube es war als du zu uns in den channel bist und laute Musik angemacht hast. Zu dem zweiten: Habe mich Anfang April (ingame) registriert, bin aber erst ab Juni so richtig aktiv geworden. Davor war ich vllt einmal pro Woche da. Und als ich dann aktiver wurde bin ich aufs Forum gestossen. :O
     
  7. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Fast 1 Jahr deffender1

    Ja war schon lustig.
    Aber meine Zeit ist vorbei.
    Ich schau nur so mal kurz vorbei.
    Habe für MC keine Zeit mehr und die eins damit verbundene Aufgabe.
    Freu mich aber, das so viele bekannte Gesichter noch da sind und wünsche dir alles gute für deine weitere Zeit hier.
    Bestell im TS nen schönen Gruß.
     
  8. Clearion

    Clearion Banned BANNED

    Beiträge:
    192
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fast 1 Jahr deffender1

    Ich soll hier was schreiben weil ich Züge mag :-/
    Aber ich weiß nicht was ...
    hmm
    Ah!
    Hallo Deffender es freut mich dass du... hmm auch doof
    Pfeife1 ftw !

    Das mit dem Dislike war aus Versehen
     
  9. deffender1

    deffender1 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    464
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fast 1 Jahr deffender1

    Wenn ihr keine Begründungen für eure Dislikes habt dann lasst es einfach.
     
  10. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Fast 1 Jahr deffender1

    Andre! mein Sohn!
    Ich habe auch eine frage an dich.

    Möchtest du morgen lieber Nudelauflauf, oder Pfannkuchen essen?

    Küsschen von deiner Mutti =)
    Quak!
     
  11. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fast 1 Jahr deffender1

    Deffender wie bist du Grünling geworden? Was war dein größter Fail auf dem BdH? Welche Map gefiel dir bisher am besten und warum?
    Dat sind erst mal ein paar Fragen :p
     
  12. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fast 1 Jahr deffender1

    Ach Kiffi :D
    Wie haben wir uns kennengelernt?
    Magst du Bratäpfel?
    Wie bist du auf den Sascha Song gestoßen?

    Wär liebt wenn du das beantworten kannst =)

    Mfg Mondilein
     
  13. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fast 1 Jahr deffender1

    hahah oh man Bardolf du hast es halt einfach drauf^^
     
  14. deffender1

    deffender1 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    464
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fast 1 Jahr deffender1

    @Mutti: Pfannkuchen :O

    @Vektorius: 1.) Alles fing an Billys Geburtstag an. Dort kannte ich ihn noch nicht aber habe aus Langeweile eine kleine Überraschung für ihn hingezaubert. Er hat sich darüber total gefreut. Ein paar Tag später hat er dann im Chat gefragt wer alles aus Sachsen kommt. Ich habe ihm dann geantwortet das ich fast aus Sachsen kommen. Billhelm meinte das ich ihm das erklären musst. Also bin ich zu ihm und Bardolf ( den ich ja schon kannte, aber das ist eine andere Geschichte) in den Channel runter und haben mich mit den beiden unterhalten. Bardolf verließ den Channel weil er schlafen wollte. Mit Billhelm redet ich noch fast 2 Stunden lang über dies und jenes. Noch ein paar Tage später schrieb Billy mich im Chat an: "He deffender! Dein Skin ist hässlig! Ich mach dir mal einen ordentlichen" Und als ich dann meinen neuen Skin bekam sah ich fast aus wie Billhelm. Der erste Grünling war geboren.

    2.)Ich wollte andis Weihnachts JumpandRun auf die Hauptmap aufs Wasser kopieren. Andi sagte zu mir: "Hier die Stelle ist gut" Und ich fing an zu pasten. Und plötzlich war ein Loch in Welarch. Gaaah *undo* Ähm Fail das Loch war immer noch da. Wir sind dann zu storm und er sagte zu uns wir sollen die Gebäude per Hand wieder aufbauen. Wir haben 3 Stunden lang gebaut D: Danke nochmal an TheSandman16 für die Hilfe. =)

    3.) Map 6: weil meine 1. Map
    weil Aventin
    weil die anderen Themenstädte auch der hammer waren
    weil einen Großteil der Leute kennengelernt mit denen ich heute gut klarkomme

    @Darkmoon: 1.) Ich glaube beim Dirtkugelevent bin mir aber nicht sicher. Es war aber ein Event. *nick*
    2.) Omnomnomnom Am besten schmecken sie wenn Theo Richau sie am Feuer brät. *mampf*
    3.) :D Über ne Olle (Nein nicht Julia) aus meiner Klasse.

    Rechtschreibfehler gehören euch. :O
     
  15. smokykevin

    smokykevin Stammi

    Beiträge:
    213
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fast 1 Jahr deffender1

    Deffi du wirst fast zeitgleich mit mir 1 (ich in gut 3 Wochen) danke für die lustigen Abende mit dir und Tama erzähl doch nochmal was dazu und wünschst du die auch manchmal die alten Zeiten (Map 6) wieder ?
     
  16. deffender1

    deffender1 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    464
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fast 1 Jahr deffender1

    Halt Stopp smoky ich werde erst am 6.4. ein Jahr. Und die versauten Abende mit Tama wiederhole ich hier mal nicht :D Manchmal wünscht man sich schon wieder die alten Zeiten zurück aber die neuen sind doch auch toll =)
     
  17. smokykevin

    smokykevin Stammi

    Beiträge:
    213
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fast 1 Jahr deffender1

    Naja die 2 Monate pha ;-)
     
  18. Mckonny16

    Mckonny16 Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fast 1 Jahr deffender1

    in 2 monaten feiern wir es dann ;-)
     

Diese Seite empfehlen