Fanatiks Gaming PvE [GER] (The Island - The Center - Scorched Earth) [Cross Travel]

Dieses Thema im Forum "Servervorstellung" wurde erstellt von Bow, 28. Mai 2017.

  1. Bow

    Bow Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Fanatiks Gaming
    sucht weitere Mitspieler für
    Ark: Survival Evolved



    Über uns

    Unsere Ark-Community besteht derzeit aus einem festen Kern netter Leute, die ein eigenes Projekt in die Hand genommen haben, um für sich und alle Beteiligten ein reibungsloses Spielerlebnis und angenehmes Miteinander im Spiel gewährleisten zu können.

    Vor allem die vielen negativen Erfahrungen mit der schieren Willkür und Doppelmoral mancher Admins auf anderen Servern haben bei uns für viel Unmut gesorgt, sodass wir uns letztlich dazu entschlossen haben, die Sache selbst anzugehen und einen eigenen Servercluster für alle drei Maps zu führen.

    Jeder, der sich anständig zu benehmen weiß und Lust hat, auf unseren Servern mit uns Ark zu spielen, ist dort herzlich Willkommen! :)



    Über unsere Server

    Unsere Server laufen auf einem Rootserver mit exzellenter Performance und praktisch 100%iger Uptime, zu dessen Besitzer persönlicher Kontakt besteht, sodass wir jederzeit direkten Zugriff auf die zugrundeliegende Struktur der Server haben und so auch jederzeit sofort auf mögliche Komplikationen reagieren können.

    • >Hier< findet ihr die IPs unserer Server, die Einstellungen und unsere Regeln.

    Die einzige Mod, die bei uns läuft, ist S+, die das teilweise doch sehr nervenaufreibende Bauen in Ark auf geniale Weise verbessert; ansonsten wollen wir die Server jedoch komplett frei von Mods halten.

    Crosstravel, also die Möglichkeit, an den ARK-Terminals oder Airdrops Daten und Kreaturen hoch und runter zu laden, sowie zwischen den Maps (The Island, The Center & Scorched Earth) hin und her zu reisen, gibt es bei uns auch.

    Wir sind sehr TS-aktiv, sodass eigentlich immer jemand auf unserem TS3-Server ist, um mit Euch über ggf. offen gebliebene Fragen sprechen zu können. Als IP einfach fanatiks.de eintragen.

    Falls wir Euer Interesse wecken konnten, würden wir uns freuen, Euch bei uns begrüßen zu dürfen! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2017

Diese Seite empfehlen