Regeln im "Andere Spiele"-Forenbereich

Dieses Thema im Forum "Spiele Allgemein" wurde erstellt von kaeserip, 24. Januar 2014.

  1. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Liebe User,

    Ab sofort soll im "Andere Spiele"-Forenbereich nur noch ein Thread pro Spiel erstellt werden. Dies dient der besseren Übersicht und sind wir mal ehrlich - bei keinem Spiel gab es bisher solch riesige Diskussionen, dass unbedingt 2 Threads nötig wären. (Falls mal doch ein Thread so voll werden sollte, kann man ja immernoch dann entscheiden, die Threads zu teilen / zu archivieren)

    Dementsprechend, wenn ihr irgendeine wichtige News habt, oder Mitspieler für irgendein Spiel sucht, benutzt zuerst einmal die Forensuche - vielleicht gibt es ja schon einen Thread zu dem Spiel :)

    Falls ihr noch Ideen für Präfixe in diesem Forum habt (vllt. Spielegenres) - nur her damit :)
     

Diese Seite empfehlen