Brautec?

Dieses Thema im Forum "Spiele Allgemein" wurde erstellt von Mathuf, 18. August 2016.

  1. Mathuf

    Mathuf Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hey,stelle mir seit paar Wochen die Frage ob es irgendwann mal wieder einen Brautec geben wird,das war damals die beste Zeit ever :D
    Falls nicht,kennt jemand alternativen?
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    So wie es aussieht wohl eher weniger
     
  3. Clive128

    Clive128 Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    116
    Punkte für Erfolge:
    48
    Auf gehts Brautec machen!!
    Langjährige Studien haben ergeben das diese Konzept eine langfristige Motivation gewährleistet!!
     
    dat_loco gefällt das.
  4. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2016
  5. Clive128

    Clive128 Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    116
    Punkte für Erfolge:
    48
    Genau das war die Intention hinter meinem Post....:confused:
     
  6. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Musst nur Krim bei deiner Glizerakte überzeugen.
     
  7. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Machtmissbrauch....mehrfach Serverwerbung.....ja ich finde schon das man drauf achten sollte wen man Adminrechte gibt. Dazu der letzte Eintrag war letztes Jahr nicht vor 3 Jahren und das weist du auch.

    Du kannst es ja gern versuchen es obliegt @Krim ob du trotzdem die Rechte erhälst
     
  8. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    ÖHm.....*Scroll.....nö das ist so geschrieben als wären alle Einträge 3 Jahre alt^^ Aber ist ja wurst es geht ja ums Prinzip. Der Server würde dem BDH angehören und natürlich sollte man dann sicher gehen das der Server in gute Hände ist. Ich sagte ja nicht das es mit deiner Glizerakte unmöglich ist sondern das du Krim überzeugen musst dich geändert zu habe ist doch normal :D


    Mach was für dein Geld.....Ach ne ist ja nen FreeVertrag^^
     
  9. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    anm. an externe dritte: Clive hat seine Postings gelöscht, daher ist Oris Nachrichtenverlauf etwas... einseitig.

    @clive: du müsstest mich da wirklich überzeugen, selbst wenn du eine saubere Glizerakte hättest... die BrauTec Server waren so Wartungsintensiv wie sonst nichts anderes, da würde ich keinen Finger mehr für krumm machen wollen.
     
    letsi, TheOriChau und SvenGamesDE gefällt das.
  10. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Kindergarten
     
  11. dat_loco

    dat_loco Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    637
    Punkte für Erfolge:
    18
    Leider hab ich derzeit keine Einsicht in Clive's Glizer-Profil, da die Seite down ist.

    Man muss aber schon sagen, dass Clive auch als normaler Teamler einiges für die Community, insbesondere die Minecraft-Spieler unter uns, getan hat, indem er nicht nur fantastische Bauwerke gebaut hat und wie ein Wahnsinniger moderierte und supportete, sondern auch mit seinen Ideen sowie seinen Plugins für ein einzigartiges Spielerlebnis sorgte, sodass es vielen Spielern auch auf Dauer Spaß machte, am BdH zu verweilen.

    Allgemein war Clive auch bei viele Spielern sehr beliebt und nahm sich auch für jede noch so kleine Frage und jedes noch so kleine Problem extrem viel Zeit und brachte auch immer einen großen Batzen Geduld mit.

    Zudem kommt hier ein recht groß ausgeprägtes technisches Verständnis von Minecraft sowie Minecraft-Servern hinzu.


    Dies sind doch wesentlich wichtigere Qualitäten, die ein Admin eines Servers haben sollte, als eine "Akte" über seine "bösen" "Straftaten".
     
    Fredchen94 gefällt das.
  12. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ich glaube du hast da etwas missverstanden. Niemand sagt das Gegenteil Loco.
     
    SvenGamesDE gefällt das.
  13. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Ich persönlich verbinde mit Clive auch eher positives, aber mit BrauTec verbinde ich sehr viel negatives. ;-)

    Bedingung für einen Mod-Server wäre daher wirklich jemand, der sich mit Modding nicht nur auskennt, sondern defakto min 30 Jahre Berufserfahrung hat und zur Zeit arbeitslos ist :p
     
    TheOriChau und letsi gefällt das.
  14. Mathuf

    Mathuf Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hätte extreme Interesse an Brautec "4"? oder "5"?
    Würde ne menge Zeit damit/dafür aufbringen,unter umständen könnte ich alte Kontakte mal fragen,einer ist mittlerweile Modder ^^
    melde mich wenn ich was weiß,vielleicht ist das hier ja wirklich die Geburt eines neuen brautec :) wäre hammer geil
     
  15. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ich glaube das wäre der Brautec 4.....alte Kontakte.....oh je beim Crime bedeutete dies immer Probleme^^ Wer wäre denn dieser Modder?
     
  16. Mathuf

    Mathuf Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
  17. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    hmmm sagt mir jetzt nix^^ War der damals auf Brautec aktiv?
     
  18. Mathuf

    Mathuf Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Jap,auf Brautec2 war er einer der besten von denen die ich kannte
     
    TheOriChau gefällt das.
  19. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Brautec2............Ich bin alt und das ist schon verdammt lange her:D Kann mich absalat nicht erinnern^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2016
  20. Mathuf

    Mathuf Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    So alt bist du nun auch nicht :DD du kannst noch zocken also ist alles tuti :D
    Gäbe es sonst jmd der gern dabei wäre/mitmachen würde/modden kann? D:
     
    TheOriChau gefällt das.

Diese Seite empfehlen