Ich schreibe im Chat, aber keiner reagiert...

Dieses Thema im Forum "Beschwerden/Support" wurde erstellt von Banrado., 13. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Banrado.

    Banrado. Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,

    ich bin nun seit ein paar tagen auf dem server, und wollte mich im chat der untrhalungen anschließen, doch es hat nie jemand auf mein geschriebenes reagiert.
    Nun habe ich im chat mal dierekt gefragt, ob mich jemand lesen kann, wieder keine reaktion.

    Mache ich etwas falsch?

    Gruß
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Wenn du die Entertaste nimmst um zu schreiben nicht. Dann wirst du schlichtweg ignoriert.
     
  3. Banrado.

    Banrado. Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    welche taste muss ich dazu sonst nutzen? da ich die Entertaste sowie die Return taste zum absenden nutze, aber bei beiden das gleiche ergebnis.
     
  4. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Es gibt noch eine taste für den Lokalen Bereich. Siehe dazu in diene Optionen
     
  5. Banrado.

    Banrado. Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    für den lokalen bereich? meinst du die Insert taste? damit kann ich bei mir den chat öffnen, aber nix geschriebenes senden.
     
  6. Artos [Nexus]

    Artos [Nexus] Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    47
    Punkte für Erfolge:
    23
    Auf welchem Server Spielst du denn Banrado?
    Bei uns aufm Ark-PVE sind eigentlich alle recht nett.
     
  7. Banrado.

    Banrado. Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich bin auf dem Brauhaus Ark-PVE.
    ich habe es gestern abend noch ein paar mal probiert, ich kann schreiben was ich will, es reagiert keiner.
    selbste bei: kann das jemand lesen? kam keine reaktion. ich vermute irgendwas stimmt mit meinen einstellungen nicht. ansonsten kann ich es mir nicht erklären.
     
  8. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Dann schau welche Taste deine Chat öffnen Taste ist und stelle diese genau ein
     
  9. Banrado.

    Banrado. Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    meine taste zum Lokal chat öffnen ist die Insert taste. Das öffnen von dem chat ist auch kein problem, er lässt sich öffnen und ich kann schreiben.
    wenn ich das geschriebene absende, steht es auch im chat grau drin mit: Banrado(Lokal):
    Das problem ist, es kann wohl keiner lesen. ich habe mehrfach fragen gestellt wie weiter oben schon erwähnt, und es reagiert keienr. obwohl vor ein paar sec erst jemand etwas geschrieben hat.
     
  10. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Du verstehst nicht.....Du sollst nicht die Taste für den Lokal chat richtig einstellen sondern für den normalen Chat. Wenn da immer Lokal steht dann ist es auch nur Lokal in deiner nähe und dann ist es kein wunder wenn dir keiner antwortet.
     
  11. Banrado.

    Banrado. Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich habe den fehler gefunden, um den Global Chat zu öffnen muss man die Enter Taste drücken.
    Dies Funktion, ist in meinen Optionen leider nicht zu finden. Ich habe es gelesen das der Lokal Chat nur für die nährer umgebung ist.
    Ich habe nur leider die funktion für den Global Chat nicht gefunden. Aber dank Google konnte ich es nun doch finden.
     
  12. Artos [Nexus]

    Artos [Nexus] Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    47
    Punkte für Erfolge:
    23
    Das die Entertaste benutzt werden sollte hatte Ori direkt als #2 erwähnt,
    sinnergreifend Lesen sollte man draufhaben ;-)
    Ich spiele übrigens auch auf dem PVE Server, also Willkommen
     
  13. Banrado.

    Banrado. Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich denke schon, das ich das lesen drauf haben sollte :p
    Für mich war es so verständlich, das wenn ich die Enter Taste nehme, dann werde ich ignoriert.

    Egal jetzt, nun sollte es gehen. konnte es leider noch nicht auf dem Brauhaus server testen, da irgendein netzwerk problem vorliegt.
    Habe es auf einem anderen server aber fix mal getestet und da ging es ;-)
     
  14. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83

    Besser zu verstehen?^^ So geklärt Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen