Zurück-in-die-Zukunft-Event

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von muffin, 5. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muffin

    muffin Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38
    Liebe Userschaft!

    Am nächsten Sonntag wollen wir euch zu einem ganz besonderen Event einladen! Anlässlich unseres Hoster-Wechsels (wir sind nun bei Nitrado) veranstalten wir eine Zeitreise zurück zur ersten Map des Brauhauses!

    Im Laufe des Events erschließt ihr alle Maps der chronoglogischen Reihenfolge nach, bis ihr schließlich wieder in der "Gegenwart", auf Map 6, ankommt.

    Während des Events habt ihr entweder die Möglichkeit, als normaler Tourist die Maps zu erkunden und mit dem Minecart fast schon vergessene Bauwerke zu entdecken.

    Wem das Angucken zu langweilig ist, kann auch an einer Reise durch die Brauhaus-Geschichte der besonderen Art teilnehmen: In Gruppen von 3-5 Spielern begebt ihr euch auf eine rasante Schnitzeljagd mit verschiedenen Stationen auf den einzelnen Maps.

    Angefangen wird natürlich auf Map 1 und sobald der Startschuss ertönt ist, liegt es an euch, möglichst schnell zum Ziel zu gelangen. Wenn ihr die erste Welt erfolgreich abgeschlossen habt (auf jeder Map gibt es spezielle Aufgaben), öffnet ihr dadurch den Teleporter zur nächsten Map. Dies ermöglicht nicht nur euch, die nächsten Aufgaben in Angriff zu nehmen, sondern auch den Touristen weitere Maps zu bereisen.

    Ihr könnt es kaum erwarten, mit eurem Team die Aufgaben zu bezwingen, Herr über sämtliche Maps des Brauhauses zu werden und einen Preis auf Map 6 zu kassieren?

    Dann meldet euch übers Forum bei mir, MissMuffintop entweder unter diesem Thread oder via PN!
    Gruppen sollten jeweils 3-5 Spieler stark sein, bitte nur einmal pro Gruppe und nur als vollständige Gruppe verbindlich und mit einem Team-Namen (zum Beispiel "Die Trollfische") anmelden.

    Start des Events ist der 10.06.2012 um 12 Uhr morgens. Ihr müsst nicht immer alle gleichzeitig da sein, aber weniger Spieler werfen euer Team im Wettbewerb möglicherweise zurück.
    Teams, die zum Start nicht mit mindestens einem Teammitglied vertreten sind, werden sofort disqualifiziert. Wer während des Events gegen die Regeln verstößt oder sich unfairen Vorteil den anderen Teams gegenüber verschafft, kann jederzeit disqualifiziert werden.

    Ich hoffe, euch zahlreich beim Event begrüßen zu dürfen.
    Bis dahin,

    Muffin over and out
     
  2. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zurück-in-die-Zukunft-Event

    Fotoapparate und Videokameras erlaubt?
    Und dürfen wir was anfassen?

    Wird es Kuchen geben?
     
  3. muffin

    muffin Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38
    Re: Zurück-in-die-Zukunft-Event

    1. Fotoapparate und Videokammeras sind wie bunte Hawai-Hemden und Sandalen durchaus erlaubt, hübsche Screenshots können dannach in einem extra Thread gepostet werden und die schönsten werden prämiert.

    2. Anfassen dürft ihr alles (also Blöcke, niemand soll mir hier nachsagen, ich würde sexuelle Belästigung unterstützen) allerdings werden die Touristen außer Minecarts setzen nicht viel machen können (nicht bauen).

    3.The cake is a lie
     
  4. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zurück-in-die-Zukunft-Event

    Wie sieht's aus mit dem Preis auf Map6?
    Was wird das ungefähr sein?
     
  5. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    Geile idee muffin ich freu mich schon voll.
     
  6. DerDieb19

    DerDieb19 Stammi

    Beiträge:
    480
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zurück-in-die-Zukunft-Event

    Echt cool :D

    Alle sagen immer wie toll die anderen Maps waren und ich sitze nur da und kann nicht mit reden ;( Aber nun ist es so weit, endlich kann man zurück!!

    Sehen uns
    DerDieb
     
  7. peti03100

    peti03100 Inventar

    Beiträge:
    543
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zurück-in-die-Zukunft-Event

    Ich freu mich schon mal wieder meine Häuser auf Map 2 und 3 zu besuchen.

    Daddy's back houses.
     
  8. deffender1

    deffender1 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    464
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zurück-in-die-Zukunft-Event

    Wir würden auch gerne an diesem Event teilnehmen.
    Teamname: Die Muffinesser
    Mitglieder: Nicost3, Maiki93 und deffender1
     
  9. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zurück-in-die-Zukunft-Event

    yay endlich kann ich wieder meine Holzklötze auf Map 1 besuchen :D
     
  10. muffin

    muffin Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38
    Re: Zurück-in-die-Zukunft-Event

    Genauere Infos gibt es am Freitag. Bis dahin müsst ihr euch leider noch gedulden.

    Das Event ist auf dem Mist vom ganzen Event-Team gewachsen. Eure Vorfreude ehrt uns :)

    Gut ist registriert. Dann weiß ich, wem ich das Leben besonders schwer machen muss :p
     
  11. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Zurück-in-die-Zukunft-Event

    The cake is a lie? No, the cake will be a pie!
    Ich denke muffin hat sich da nur vertippt.

    Und Liebe Muffinesser, kann ich mich eurem Team noch anschliessen?
    Würde bei dem Event auch gern mitmachen. UI, ich such schonmal ein hübsches touri outfit aus dem Kleiderschrank und mach die spiegelreflex startklar. XD
     
  12. Toasty1324

    Toasty1324 Stammi

    Beiträge:
    381
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zurück-in-die-Zukunft-Event

    Muffin du unterstütz sexuelle belestigung nicht?
    :(
     
  13. muffin

    muffin Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38

    Anhänge:

  14. gridemann

    gridemann Mitglied+

    Beiträge:
    51
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Re: Zurück-in-die-Zukunft-Event

    gut dann will ich auch mal unser Team fürs event anmelden :p
    Teamname: Ich hoff da muss jetz nich unbedingt einer vorhanden sein^^ ansonsten eben, gritenthenpau
    Mitglieder: gridemann, Tenka1000, thentalon u. paupau33
     
  15. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Zurück-in-die-Zukunft-Event

    :D:D:D:D:D

    Ja wie geil ist das denn Isa. Schön das du sowas aufhebst, jetzt hab ich es wieder =)
     
  16. muffin

    muffin Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38
    Re: Zurück-in-die-Zukunft-Event

    Bisher haben wir 2 Teams:
    -Die Muffinesser (Nicost3, Maiki93 und deffender1, justus234_ow) und evtl. dermonty
    -gritenthenpau (gridemann, Tenka1000, thentalon u. paupau33)

    Damit das Tunier noch spannender wird brauchen wir noch mehr Teams!
    Bitte denkt dran, euch rechtzeitig anzumelden!
     
  17. D3v1l89

    D3v1l89 Profi

    Beiträge:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Zurück-in-die-Zukunft-Event

    *rülps*map 3 ist toll*rülps*
     
  18. peti03100

    peti03100 Inventar

    Beiträge:
    543
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zurück-in-die-Zukunft-Event

    Dävil rülpst mir aus der Seele.
     
  19. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zurück-in-die-Zukunft-Event

    Huhu Muffin,

    und noch ein Team :grins:

    Die Touri-Terrors:

    - bjoernhinkel
    - MeisterRevan
    - BigBossBauer
    - fusiG

    Wenn jetzt mal nur einer von uns on ist - wie finden die andern ihn denn dann wieder? Macht ihr lieben Supps dann ein grosses Geporte?
    Freu mich total die anderen Maps kennenzulernen und Map5 mal wiederzusehn...
    ... und hoffe nur, dass wir vor lauter Schnitzeljagdgerenne noch ein bisschen Zeit fürs Sightseeing haben, schliesslich will man die touristischen Attraktionen auch geniessen :p
     
  20. muffin

    muffin Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38
    Re: Zurück-in-die-Zukunft-Event

    Da wir relativ wenige Teams haben, kann man auch als ausnahme Teams zueinander porten. ansonsten ist das aber nicht nötig, die Maps sind gut vernetzt und man kann sich via globalchat, ts oder koordinaten sowie livemaps wiederfinden. Zum Event sollten schon alle von euch da sein, da ihr ansonsten einen großen Nachteil habt. Aber das Event ist so ausgelegt, dass ihr viel von den alten Maps seht. Nach dem Event habt ihr ebenfalls nochmal Zeit euch umzugucken.
    Hier ein link zu sämtlichen alten livemaps: http://www.worldofminecraft.de/alte-maps/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen