Youtube-Design Wettbewerb

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von leudnand, 15. Juni 2011.

  1. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Youtube-Design Wettbewerb

    Ach so lang sie sinnvoll sind und zum Thema gehören und nicht nur aus Ja/Nein bestehen seh ich da kein Problem drin ;-)
    (Ausser natürlich du überholst Yandera oder mich, dann isses Vllt doch Spamming :D)
     
  2. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Heftige Kritik muss ich direkt heute noch ändern... Oder doch erst morgen früh? :)

    Obwohl - das würde mir herzlich wenig bringen. Schliesslich brauch ich das Geld nicht, bin ja schliesslich RP Spieler, nicht Creative. Und nach Bekanntgebung des Gewinners ist der RP Server ja wohl wieder online :)
     
  3. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Re: Youtube-Design Wettbewerb

    warrior, du musst nicht des Geldes wegen mitmachen, es geht um den Spaß dabei, finde ich =D
    rofl hmm nein rolf Wenn du es schaffst, mehr zu spammen als Yandera, dann zieh ich meinen Hut vor dir. Davor brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
    Meine Posts sind ja auch viel spam, versteckt in einem "So-tun-als-ob-sinnvoll-post" =P

    vielleicht hilft manchen das:
    http://www.youtube.com/watch?v=HLZmB92QT9U
    oder das:
    http://www.google.at/search?q=Youtu...WJtDRsgbg6KzxDQ&ved=0CD0QsAQ&biw=1680&bih=913
     
  4. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Youtube-Design Wettbewerb

    http://www.youtube.com/user/Mrtheoth
    Es ist auf die BrauhausTV Masse zugeschnitten also nicht wundern
    Fals die Größe nicht stimmt würde ich falls ich gewinne, Sie anpassen oder auf Wunsch der Preisrichter.
    Ich hoffe Sie gefällt euch da ich lange dran gesessen bin.
    Edit: noch verschönert.
    Link kommt noch. (Worldofminecraft.de)
     

    Anhänge:

  5. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Youtube-Design Wettbewerb

    Darf man was von anderen Websites (EIn Einzelteil) benutzen?
     
  6. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Re: Youtube-Design Wettbewerb

    Denk an das Copyrightm das du verletzen könntest ;-)
    Ich wär daa vorsichtig =D
     
  7. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Youtube-Design Wettbewerb

    Und wie findest du es Kato¿
     
  8. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Re: Youtube-Design Wettbewerb

    Hm Wenn die Schrift genauso verdeckt wird wie bei dem channel, dann sieht sie nicht sehr schön aus.
    Sieht für den Anfang gut aus, hat aber ausbaupotenzial und ist noch relativ leer, würde da doch noch mehr rein nehmen als das Muster einfach so zu lassen.
    Schau dir mal das mit den Gebäuden z.b. an, so ähnlich könntest du auch was bei dir einfügen.
    Oder am bestem man ersetzt das Gravel von rolf mit dem Erzmuster oder einer vergrößerten Versin davon, das könnte auch gut aussehen.
     
  9. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Youtube-Design Wettbewerb

    Mein Edit-Button geht am Samsung nicht daher spamme ich mal:
    Ich werde es noch umdesignen und die Schrift ändern.
     
  10. Yilvan

    Yilvan Mitglied++

    Beiträge:
    121
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Youtube-Design Wettbewerb

    Die Idee mit den Erzmustern gefällt mir richtig gut. Bau aber z.B. noch einige Bilder von den grössten und schönsten Gebäude mit ein. Da kämen dann z.B. das Rathaus, die Bank, der Petersdom in L'Aquila, etc. in Frage. =D

    (Edit(h): 100ster Beitrag :D)
     
  11. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Youtube-Design Wettbewerb

    Danke für die guten Tipps. Ich hab schon den Petersdom 100mal abfotographiert
     
  12. pcfan

    pcfan Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Youtube-Design Wettbewerb

    Das Muster wiederholt sich auch viel zu oft.
    Kannst du es nciht so hinbekommen, dass es Diamant nur unten gibt? Und nicht alle 15 Blöcke wieder die gleiche Erzformation vorlommt?
    Das mit dem Erzmuster passt aber hervorragend.
    Wenn da noch ein par Bilder drauf kommen, wird das einer der Favoriten, sag ich einfach mal^^
     
  13. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Youtube-Design Wettbewerb

    Danke PCFan
     
  14. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Youtube-Design Wettbewerb

    nett...

    irgendwie kommt es mir so vor als ob ihr mich irgendwie stummschalten wollt...
    Wenn ihr wollt kann ich viel mehr schreiben:D:D:D:D:D
    Ich halte mich ja schon stark zurück(meine Postfrequenz ist unter 8 Beiträge pro tag(es waren früher einmal 21 beiträge:D:D:D:D:D))

    Irgendwie kommt es mir so vor, als ob mein Name als extremstes des Spammens zählt. Wenn ich Lust/Zeit hätte würde ich 90% der Beiträge löschen und dann nochmal von vorne beginnen(nein nicht zum spammen.)

    Jeder der sich mit mir anlegen möchte kann gerne auf meinen Hamachi Server kommen und sich dann ein Duell im "Kreis der Gleichen" mit mir liefern.

    Yandera Ende und Aus

    Ps: kato bau endlichmal das was du vorhattest:D
    PPs: Kaese du hast weitaus mehr Beiträge als
     
  15. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Youtube-Design Wettbewerb

    Ja, aber weitaus weniger Posts pro Tag :D
    [Wobei, wenn man mal die Posts von Map 1 + 2 löschen würde... ach, lassen wirs lieber :D ]
     
  16. Anymore

    Anymore Mitglied+

    Beiträge:
    55
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Youtube-Design Wettbewerb

    Ich bin dabei, bin auch fast fertig mit Version 1, nur das Problem ist ich arbeite am 13" Macbook und da ist die Auflösung anders.. ich bräuchte jemand neutralen, evt. Moderator dem ich das schicken kann, der kann sagen ob es akzeptabel ist oder es das Thema vollkommen verfehlt..

    Freiwillige vor! :D

    edit:

    Hab doch noch welche gefunden.
    Ich hab nicht nachgedacht.. ;-)

    Aber die Suche nach einem Moderator steht noch!
     
  17. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Youtube-Design Wettbewerb

    http://www.youtube.com/user/Maulwurfsgriller?feature=mhee

    Noch in der Werkstatt.

    Was ich noch ändern will, ist der Website Link und sein Layout.
    Außerdem will ich noch 'n anständigen Hintergrund dahinklatschen.
    Bisher find ich den Hintergrund von Hansrolf am Besten :3

    Achja, und auf meinem Kanal müssten alle Größen dem Channel des Brauhaus Kanals angepasst sein. Wer noch Ungleichmäßigkeiten findet, kriegt von mir, öhh, 1k mc ;-)
     
  18. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Youtube-Design Wettbewerb

    @ Maulwurf: Ich würde den Hintergrund hinter dem Videotitel + Beschreibung noch ändern :)
     
  19. ob8

    ob8 Stammi

    Beiträge:
    298
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Youtube-Design Wettbewerb

    http:-//www.youtube.com/user/HDob8

    So das ist die Alpha.

    Ich werd noch ein bisschen an den Effekten schrauben und der Hintergrund wird auch noch verbessert.
     
  20. Player1994

    Player1994 Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1

Diese Seite empfehlen