Wulfstead: Eröffnung

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Bauerchen, 21. Oktober 2012.

  1. patx

    patx Stammi

    Beiträge:
    264
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wulfstead: Eröffnung

    Fein :D Wie gesagt, der Keller ging schon mal tiefer, habe das aber erst nicht gebraucht und darum wieder zugemacht. Nun wollte ich tiefer und es ging eben nicht mehr. Und nein, ich habe keinen Shop oder Hinterhof :D
     
  2. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wulfstead: Eröffnung

    Ok, damit ich es auch noch einmal gesagt habe: Wulfstead i
     
  3. patx

    patx Stammi

    Beiträge:
    264
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wulfstead: Eröffnung

    Ist schon bekannt, wann ca. die großen GS bei der Moschee eröffnet werden und wie hoch der Preis sein wird? Wird man dort noch ein GS kaufen können, wenn man bereits eines im Handwerksviertel hat?
     
  4. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wulfstead: Eröffnung

    Also: Ich vermute mal, dass erst bekannt gegeben wird, wie viel die Grundstücke kosten werden, wenn sie eröffnet werden, wann das sein wird, wird auch erst dann ersichtlich sein. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass man nur ein Grundstück in Wulfstead haben darf, du müsstest dein Grundstück in dem Handelsviertel also verkaufen.
     
  5. patx

    patx Stammi

    Beiträge:
    264
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wulfstead: Eröffnung

    Naja, Fragen kostet ja nichts ;-) Die BM verdienen sich ja nicht von selbst und macht ja Sinn, zu sparen, wenn man weiß, dass demnächst etwas neues kommt.

    Auf der Handelsinsel in WS kann man btw. auch zwei GS kaufen - sonst würde ich nicht fragen :D
     
  6. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wulfstead: Eröffnung

    Ja, aber das ist nur so weit erlaubt, dass du mehrere Grundstücke NEBEN EINANDER haben darfst :) Mit anderen Worten, du darfst ein großes Grundstck haben, nicht aber zwei :D
     

Diese Seite empfehlen