Wochenrückblick (23.06. - 29.06.)

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Pasimega, 29. Juni 2014.

  1. Pasimega

    Pasimega Inventar

    Beiträge:
    538
    Punkte für Erfolge:
    36
    Eine ganze Menge passiert die Woche und wie jeden Sonntag gibt es jetzt den Wochenrückblick!

    Neuer Brautec-Server gestartet!
    Wie bereits im letzten Wochenrückblick erwähnt ist am Montag der neue Brautec-Server gestartet und ihr könnt euch nun wieder mit Maschinen und jede Menge anderem Zeug beschäftigen.
    Weiteres zum neuen Brautec findet ihr hier: http://www.minecraft-forum.de/showthread.php/108540-Ein-neues-Zeitalter-beginnt

    Roleplay-Map 5 zum Download verfügbar!
    Für die die sich gefragt haben wann es denn endlich die fünfte Roleplay-Map als downloaden gibt den können wir nun zufriedenstellen, denn seit ein paar Tagen könnt ihr diese downloaden.
    Weiteres dazu, sowie den Download-Link findet ihr hier: http://www.minecraft-forum.de/showthread.php/108566-Roleplay-Map-5-jetzt-zum-Download-verfügbar!

    Spleef Event auf dem Crime
    Alle Spleef-Freunde unter euch konnten sich diese Woche freuen, da auf dem Crime ein Spleef-Event stattgefunden hat.
    Näheres zum Event findet ihr hier: http://www.worldofminecraft.de/blog/2014/06/23/crime-spleef-event-2/

    Prison Break Event
    Das nächste und gleichzeitig letzte Event was es diese Woche gab, war das Prison Break Event, welches Kira auf dem Event-Server veranstaltet hat.
    Genaueres zum Event ist hier zu finden: http://www.minecraft-forum.de/showthread.php/108564-Event-Prisonbreak

    Ein alter Bekannter ist zurück
    Wenn ich mit alter Bekannter meine? Keinen User, aber dafür einen Rang, denn ab sofort könnt ihr euch den Stammi-Rang wieder zulegen, welcher euch, wie immer, ein paar Privilegien zur Verfügung stellt.
    Was der Rang alles kann und welche Voraussetzungen er bürgt könnt ihr hier nachlesen: http://www.minecraft-forum.de/showthread.php/108565-Wiedereinführung-des-Stammis

    Inselbewohner gefunden!
    Letzte Woche habe ich gesagt, dass wir derzeit Bewohner für die Inseln am Ostrand des neuen Freebuild suchen und diese haben wir nun gefunden.
    Gratuliert den neuen Inselbewohnern doch hier: http://www.minecraft-forum.de/showt...ppchen-zur-Bebauung/page2?p=162945#post162945

    Creativ: Sättel und Nametags kaufbar
    Auf dem Creative wurde letztens der Adminshop für Spawneier eingeführt und dort findet ihr nun auch Sättel und Nametags für eure Tiere im Angebot.
    Weiteres ist hier zu finden: http://www.minecraft-forum.de/showt...ps-für-Spawneier-eröffnet?p=162918#post162918

    Gebt eure Stimme ab!
    Es ist WM und wir wollen eure Stimme und ihr habt dabei sogar noch die Chance etwas zu gewinnen, also macht mit!
    Wie das Ganze genau funktioniert könnt ihr hier nachlesen: http://www.minecraft-forum.de/showthread.php/108570-FIFA-World-Cup-2014
     

Diese Seite empfehlen