Wir schließen!

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Krim, 26. Juli 2013.

  1. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wir schließen!

    Passt doch hier, wenn er sich aufgrund der neuen Map verabschiedet und keinen Extra thread machen will :)
     
  2. pascalviersen

    pascalviersen Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wir schließen!

    der arme Kreativ server.Möge er in Frieden ruhen.

    (Tama was sehe ich da,Profilbild von N? :))
     
  3. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wir schließen!

    Gibt es da genauere Angaben? z.B. Wie viel Onlinetime man etwa braucht oder sollen wir uns da überraschen lassen? :)
     
  4. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wir schließen!

    Lasst euch überraschen - es wird auch wieder ein XP System wie auf der aktuellen Map geben, da werden auch ein Teil der aktuellen XP übernommen ( z.B aus dem Forum)
     
  5. petr_the_baum

    petr_the_baum Banned Users BANNED

    Beiträge:
    140
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wir schließen!

    Danke euch allen für die schöne Zeit auf dem Kreativ-Server! :)
     
  6. TheFlorian

    TheFlorian Mitglied+

    Beiträge:
    97
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wir schließen!

    Ich finde es echt schade, und könnte total trauern :tears: Downloade, mir am besten noch mal alle Maps als Erinnerung :)
     
  7. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wir schließen!

    @Bauer: In den Abmeldungsbereich?!
     
  8. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wir schließen!

    Wie schon gesagt - wenn er sich aus diesem Grund abmeldet und keinen extra Thread aufmachen will, passt das ganze schon hier hin :)
     
  9. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wir schließen!

    Also um hier auch mal was zu posten, ich und viele meiner RP-Freunde werden uns auf dem Server zumindest zum Start blicken lassen. Je nach Ausführung freue ich mich eigentlich sehr auf diese Neuigkeit, und ich glaube, wenn sich das ganze BdH jetzt auf diese Idee umverlagern will, kann das eigentlich nicht schiefgehen ;-) Vorrausgesetzt, uns gehen keine Teamer auf den Sack, die irgendwas gegen mich haben.. Aber egal, Augen zu und durch.
    Wir warten!
     
  10. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wir schließen!

    Schön, dich wiederzusehen, Shadd :)
    Und zu deinen Bedenken mit dem Team - ich glaube kaum, dass hier jemand etwas gegen dich/ deine Freunde persönlich hat - das Team hat sich seit deinem Weggang stark verändert (die Hälfte kennt dich wahrscheinlich gar nicht mehr) - und wir wollen uns ja auch nicht allzu sehr ins spielgeschehen einmischen ;-)
     
  11. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wir schließen!

    Gibt es bereits angaben zur Besetzung des Teams?
    bzw. verändert sich die?
     
  12. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wir schließen!

    Die Teamreevaluation gibt's erst bei Map-/Serverwechsel.

    Somit weiß noch niemand genau, wer denn weitergenommen wird und wer nicht. (Das PR-Team ist von dieser Reevaluation ausgeschlossen)

    Ich denke aber, es wird sich so handhaben wie bei jedem Wechsel :D
     
  13. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wir schließen!

    Ich denke mal das alles so bleibt wie es ist, nur die Builder und Architekten werden umgestuft, da sie weniger gebracuht werden :D
     
  14. pascalviersen

    pascalviersen Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wir schließen!

    ehmm,wirklich erst 1.September?Ist zwar spätestens,aber trotzdem...
    Ihr abt uns mehr als einen monat gm gegeben?
     
  15. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wir schließen!

    Eben, spätestens :)
    Je nachdem wie schnell wir mit dem RP-Server fertig sind, könnten wir auch schon nächste Woche den Server schließen. Sobald ein Termin feststeht, werden wir euch natürlich rechtzeitig informieren :)
     
  16. marcusaurel

    marcusaurel Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wir schließen!

    Gibt es denn dann die aktuelle Map wieder als download oder wird die Homepage direkt mit geschlossen
     
  17. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wir schließen!

    Die Msp gibt es natürlich auch wieder zun Download, auch die Homepage wird weiter laufen :)
     
  18. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wir schließen!

    Die Homepage bleibt und die alte Map wird selbstverständliuch zur Verfügung gestellt ;-)
     
  19. TheUser1992

    TheUser1992 Mitglied+

    Beiträge:
    98
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wir schließen!

    Dann wird das 10. Minecraft?Video, welches ich schneide, ein Rückblick. Das ist sehr passend.
     
  20. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wir schließen!

    Hehe jedes Jahr was neues für mich, wenn ich vom Urlaub zurückkomme :D
    2011 Erster Beitritt auf einem Minecraft-Mulitplayer-Server
    2012 Map 6 --> Map 7
    2013 RP Map wird eröffnet
    2014 fahre ich wahrscheinlich nicht in den Urlaub ^^
    Wird bestimmt klasse :)
     

Diese Seite empfehlen