Weihnachtsbauevent

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von MrMegaAffe, 9. Dezember 2015.

  1. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hallo Weihnachtsmänner, Schnee-Experten und Geschenk-Liebhaber,

    was wäre Weihnachten auf dem Brauvival ohne ein passendes Bauevent? Genau das haben wir uns auch gefragt und beschlossen, dass das nicht passieren darf.

    Und genau daher findet vom 10.12 bis 20.12.2015 ein Bauevent für die perfekte Vorweihnachtsstimmung statt. Mit /warp event2 kommt ihr zum Austragungsort dieses Events. Das Thema ist "Weihnachten allgemein", wodurch ihr von Weihnachtsbäumen bis hin zu Weihnachtsmärkten und Weihnachtsfabriken alles bauen könnt.

    Nach Bauen stellt sich natürlich auch die Frage nach dem schönsten, eindruckvollsten und weihnachtlichsten Bauwerk. Dieser Frage werden unsere vier Juroren Fusi, Affe, Sasa und Space auf den Grund gehen und am Ende die Gewinner benennen und selbstverständlich auch die Gewinner übergeben:

    1. Platz: Eine Kiste mit super geheimen Inhalt. Zusätzlich wird das Gewinner-Bauwerk auf die Winter-Wunderwelt übertragen.
    2. Platz: Eine Kiste mit super geheimen Inhalt und ein VIP-Grundstück auf der Winter-Wunderwelt.
    3. Platz: Eine Kiste mit super geheimen Inhalt.

    Aber auch die Weihnachtsgeschenke der anderen Teilnehmer werden wir zum Abschluss des Events noch mit einer paar Überraschungen aufstocken.

    Um die Gewinner eindeutig bestimmen zu können, darf auf jedem Grundstück nur ein Teilnehmer bauen. Gruppen-Grundstücke gibt es folglich nicht.
    Wenn noch Unklarheiten bestehen, stehen euch Affe und Sasa als Ansprechpartner auf dem Server, im TeamSpeak und auch hier im Forum für Fragen zur Verfügung.

    Wir freuen uns über jeden Teilnehmer und auf ein wunderbar weihnachtliches Event!

    Eure Weihnachtsmänner vom Brauvival
     

Diese Seite empfehlen