Was würdest du mit 1.000.000 $ machen ?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von ssany, 8. Juni 2015.

  1. ssany

    ssany Stammi

    Beiträge:
    215
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hey Leute :D,


    Ich wiederhole die Frage : Was würdet ihr mit 1.000.000 Ingame Geld machen ;-) ?


    Ich würde mir n großen Shop kaufen, nen Malibu Gs :D und viele Spawner, jetzt seid ihr dran


    :shy:
     
  2. DerKlemi

    DerKlemi Schreiberling

    Beiträge:
    129
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich würde mir ein hübsches Asia gs kaufen (habe ich schon) und dort Spawner Leuchtfeuer und andere seltene Sachen platzieren (; Natürlich kaufe ich auch andere GrundStücke wie z.B. Privat Inseln und sehr viele Stadt Grundstücke zusammen... Natürlich auch mit allem was dazu gehört und für Freunde hätte ich auch noch Geld über denn das wichtigste ist das Teilen (;
    So der nächste ist dran
     
  3. Glowzwiebel

    Glowzwiebel Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich würde als erstes splphil sagen dass er nicht mehr der einzige Millionär ist :p
    Nee, ich würde wohl eher einen großen Shop kaufen und auf einer Privatinsel ein "Haus des Trostes" errichten, in Gedenken an alle die eine Stunde zum freischalten gebraucht haben xD, dort gibts dann Kuchen für alle :D
    Zudem würde ich mir seltene Spawneggs kaufen und damit Spaß haben ;-)
     
  4. KevinKievKofler

    KevinKievKofler Inventar

    Beiträge:
    503
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich würde Dirt kaufen
     
  5. Ami_W

    Ami_W Schreiberling

    Beiträge:
    185
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich würde mir Aspen kaufen :). Ich weiß nicht genau, ob das reicht, aber ich würde gucken ;-)

    Gesendet von meinem HUAWEI Y530-U00 mit Tapatalk
     
  6. expeehaa

    expeehaa Stammi

    Beiträge:
    355
    Punkte für Erfolge:
    0
    sparen, zinsen, ... (falls es das denn auf Minecraft gäbe :D)
    Da ich ja nicht mehr wirklich oft auf Minecraft online bin, zumal ich noch im Urlaubsmodus bin, würde ich echt einfach sparen. Später habe ich vielleicht mal wieder riesen Bock auf Minecraft, und dann nutze ich das Geld, um mir tolle Grundstücke und Items zu kaufen :)
     
  7. Beeno

    Beeno Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich würde mir ein Riesen GS kaufen und mit ein paar Leuten, die ich selbstverständlich bezahle, ein Riesen Partyhaus bauen und jeden Tag Party machen so richtig mit Musikboxen und Tanzflächen und Disco und allem. Und dann würde ich ein bisschen davon verschenken und das Restaurant in der Minecraft-Zeitung bauen. Und dann würde ich auf der Bühne ein paar Theatervorstellungen spielen lassen. So täglich für 100$. Dann hab ich auch noch andere Unterhaltung wenn niemand feiern will :D

    Jetzt hast du mich neidisch gemacht? Ich will sofort 1.000.000$! Dann mache ich alles wahr :D
     
  8. splphil

    splphil Vielschreiber

    Beiträge:
    245
    Punkte für Erfolge:
    16
    versuchen das es möglichst wenige es mitbekommen , da sonst ständig bettelanfragen kommen (ich weiss was ich sage )
     
  9. Phil hast mal nen Groschen für mich ?


    Ehh ich würde mir 10000 Ozeloteier kaufen und würde ein Loch in der Wildnis graben alle reinsetzen und mit einen diablock schließen ...der erste der den Dia Block abbaut,
    bekommt den Schock seines Lebens :p
     
  10. Bananenhenry

    Bananenhenry Mitglied++

    Beiträge:
    198
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du kommst auf Ideen.. xD
     
  11. DeasterMaster

    DeasterMaster Stammi

    Beiträge:
    386
    Punkte für Erfolge:
    16
    Würde einen geößeren Shop kaufen, kp was dann noch ggf anlegen [FACE WITH TEARS OF JOY]


    Diese anzeige wurde. 100 % glücklichen Elektronen erzeugt diese wurden sogar Freiland gezüchtet und Sind immer glücklich und zufrieden?
     

Diese Seite empfehlen