Was kann man mit eiern machen?

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von Dreadnough, 23. Februar 2011.

  1. Dreadnough

    Dreadnough Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    21
    Hi,

    Ich hab mal eine frage zu den Eiern, und zwar kann man die irgendwie benutzen? ich habe versucht sie im hochofen zu kochen, klappt nicht dann in eine schüssel zu geben klappt auch nicht xD, was kann man mit denen machen?.

    Mfg

    Dread

    Achja nochwas kann man die äste von den bäumen gebrauchen oder ist das abfall
     
  2. rechar93

    rechar93 Mitglied++

    Beiträge:
    104
    Punkte für Erfolge:
    36
  3. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    Eier kannst zum einen wie einen Schneeball werfen, sie machen 0.5 Herzen Schade und es besteht die Möglichleit, dass Hühner daraus schlüfen, wenn sie geworfen werden.

    Zum zweiten kannst du damit Kuchen backen, das Rezept findet sich hier.

    Was du mit Ästen meinst ist mir noch nicht gans klar. Mit dem Sämlingen, also den kleinen Bäumchen, pflanzt du neue Bäume, die dann in 2-4 Tagen wachsen. Mit dem Baumstämmen stellst du Bretter für den Bau her.
     
  4. Dreadnough

    Dreadnough Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    21
    Achso, dann danke für die schnelle antwort ^^ das mit den ästen ist ja schon sehr nützlich noch ne frage ist eigentlich mittlerweile alle craftbaren items entdeckt worden ? oder gibts vllt noch gegenstände die noch nie gecraftet wurden weils halt keiner weiß^^?
     
  5. rechar93

    rechar93 Mitglied++

    Beiträge:
    104
    Punkte für Erfolge:
    36
    sollte es wirklich noch welche geben werden wir die wohl auch nicht rausfinden...
    aber glaub ich nicht! ^^
     
  6. Electroprinz

    Electroprinz Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    21
    Es kommen aber fast bei jedem patch neue sachen dazu!
    Wie z.B die neuen Half steps und das Bett :D
     
  7. rechar93

    rechar93 Mitglied++

    Beiträge:
    104
    Punkte für Erfolge:
    36
  8. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Kleiner Tipp, mit Knochenmehl das du aus Knochen bekommst kannst du unter anderem Bäume und auch Weizen instant wachsen lassen.

    P.S. bei Bäumen afpassen, da man schnell in die Krone gerät und sterben kann, deswegen nie direkt dran stehen.
     

Diese Seite empfehlen

Users found this page by searching for:

  1. https://www.minecraft-forum.de/threads/was-kann-man-mit-eiern-machen.1610/

    ,
  2. https://www.minecraft-forum.de/threads/was-kann-man-mit-eiern-machen.1610/#:~:text=Eier%20kannst%20zum%20einen%20wie das%20Rezept%20findet%20sich%20hier.