Was ist neu – TEK Unterwasser Basis, TEK Teleporter & TEK Power Generator

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Nakusha, 4. April 2017.

  1. Nakusha

    Nakusha Stammi

    Beiträge:
    409
    Punkte für Erfolge:
    20
    Mit Patch 256.0 kamen einige fantastische Bereicherungen für das TEK Tier – Endgame dazu.

    Nun kannst du auch unter Wasser deine Basis errichten. Diese enthalten Ventilatoren, um die Räume mit Sauerstoff zu versorgen. Mit der Hilfe von Luft-Schleusen können die Spieler in ihre Basis gelangen ohne diese zu fluten.

    [​IMG]

    Mit dem TEK Teleport kannst du schnell zu weit entfernten Plätzen auf der Insel reisen, jedoch ist er sehr kostspielig und benötigt viele TEK-Item Drops, um ihn zu errichten. [​IMG]

    Mit dem TEK Power Generator kannst du kabelos jede elektrische Stammes-Struktur und alle TEK-Strukturen mit Energie versorgen.

    [​IMG]

    Auch der TEK Mosa Sattel wurde hinzugefügt! Auf gehts und macht eure Laser bereit! Phew Phew!

    [​IMG]


    Quelle

    Der Beitrag Was ist neu – TEK Unterwasser Basis, TEK Teleporter & TEK Power Generator erschien zuerst auf ARK: Survival Evolved.

    Weiterlesen...
     

Diese Seite empfehlen