1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wantet: Projektleitung / Team für Space Engineers

Dieses Thema im Forum "Spiele Allgemein" wurde erstellt von Manu_H, 11. Februar 2016.

  1. Manu_H

    Manu_H Administrator Teamsklave Moderator Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    645
    Punkte für Erfolge:
    83

    Liebe Community,

    wir von BrauGames versuchen ständig unser Spiele- bzw. Serverangebot zu erweitern um euch ein noch größeres Gaming-Erlebnis bieten zu können.
    Derzeit betreiben wir mehrere Minecraft-Server, 3 ARK-Server sowie einen Team-Fortress 2 Server.

    Nun wollen wir mit eurer Hilfe einen Space Engineers Server verwirklich!

    Nun fragen sich sicherlich einige von euch "Was ist Space Engineers" den überhaupt ist... . Hier ein Zitat aus der Deutschen Wiki:

    "Space Engineers (dt.: Weltraum-Ingenieure) ist ein Voxel-basiertes Sandbox-Computerspiel, das in einem Asteroidenfeld im Weltall spielt. Zurzeit ist das Spiel als Early-Access verfügbar und wird von dem tschechischen Entwickler Keen Software House entwickelt. Das Spiel bietet eine Open-World-Umgebung, in der Spieler verschiedene funktionsfähige Konstruktionen, wie zum Beispiel Raumschiffe, bauen können. Die Pre-Alpha-Version wurde am 23. Oktober 2013 auf Steam veröffentlicht." (Wikipedia)

    Näheres findet ihr HIER und HIER

    Alleine können wir dieses Projekt aber nicht umsetzen, dafür brauchen wir eure Unterstützung!
    Wir suchen für unseren SpaceEngineers Server eine aktive Projektleitung, sowie engagierte Teammitglieder.
    Die Aufgaben der Projektleitung umfassen im Wesentlichen die Administration des Servers (Modifikationen, Ingame Technik, etc), User Support,so wie ein Auge auf das Team zu werfen.
    Die Teammitglieder sollten ein entsprechendes Wissen rund um Space Engineers haben, um das Projekt entsprechend steuern und entwickeln und zu verwirklichen zu können.

    Solltest du der Meinung sein, für einen dieser Posten in frage zu kommen, schreibe doch einfach eine kurze Antwort unter diesen Post, dann kommen wir so schnell wie möglich auf dich zu. In deinem Beitrag, solltest du uns bitte kurz deinen Namen, dein Alter und deine Erfahrungen mit Space Engineers mitteilen und warum ausgerechnet "Du!" für Space Engineers und BrauGames der richtige bist!


    Wir freuen uns schon auf die Zusammenarbeit mit euch !
    Euer BrauGames-Team
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.409
    Punkte für Erfolge:
    83
    Scheint keiner wirklich interesse zu haben..... schade eigentlich.
     
  3. Aspen_

    Aspen_ Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.801
    Punkte für Erfolge:
    41
    Ich würde mich bereiterklären, müsste nur noch die Details klären mit Manu & Ori, wir haben das nur grob angeschnitten ;-)
     
  4. DJayKayde

    DJayKayde Inventar

    Beiträge:
    866
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das interesse ist da, aber ich bin relativ neu in dem Spiel.
     
  5. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.064
    Punkte für Erfolge:
    98
    Das Problem dabei ist, dass jemand schon sehr viel Ahnung von benötigt, um das ganze leiten zu können :-/
     

Diese Seite empfehlen