Wände schützen nicht vor grösseren Dinos

Dieses Thema im Forum "ARK Hilfe / Fragen" wurde erstellt von byhomer, 20. Dezember 2016.

  1. byhomer

    byhomer Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute
    ich bin neu im Ark-Survival Universum seit 3 Tagen... auf der PS4
    nun habe ich mir eine Holzhütte gebaut, jedoch können grössere Tiere wie T-Rex und co. durch die Holzwand hindurch zuschlagen
    ist das bei allen Wänden so? also auch bei Stein und Stahl oder nur bei Holz?
    oder braucht es da ganz andere Objekte wie die Holzstacheln???

    desweiteren ist es auch auf der PS4 möglich den Charakter zu transferieren auf andere Server???

    ich hab gelesen man muss dazu zu den Obelisken gehen und den Terminal bedienen...
    aber auf der PS4 kann ich dort nur solch rotes, blaues oder grünes Ding rein machen und es ist lvl abhängig!
    würde mich interessiern, denn dann würde ich auf einem pve anfangen und mich in ruhe skillen und nachher switchen

    besten Dank für eure Rückmeldung schon im Voraus

    gruss byhomer
     

Diese Seite empfehlen