Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Artos [Nexus], 22. April 2016.

Schlagworte:
  1. Artos [Nexus]

    Artos [Nexus] Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    47
    Punkte für Erfolge:
    23
    Halli Hallo liebe Gemeinde, ich heiße Chris, bin 33 Jahre jung und spiele auf dem PvE Ark Server.
    Nach etwas längerer Pause und einem nicht für alle so tollen Abschied kehre ich nun zurück um wieder auf dem schönen Inselchen zu residieren.
    Mit ca. 745h Spielzeit auf dem Server zähle ich wohl zu den erfahrenen Bau und Zuchtmeistern.
    Mein damaliger, recht bekannter Tribe "Nexus" ging letztendlich auf meinen Offizier über der sich nun an einer großen Anzahl an High lvl Tierchen erfreut.
    Damals wie heute galt meine Präferenz auch und vor allem, Neulingen bzw. Hilfsbedürftigen Spielern mit meiner Erfahrung zu helfen sofern es mir möglich war. Die Community lag mir schon damals sehr am Herzen und nun nach meinem Wiedereinstieg werde ich versuchen wieder etwas mehr "Miteinander" auf den PvE Server zu bringen.
    Ich war schon immer sehr daran intressiert das die vorhanden Regeln eingehalten werden und habe zusammen mit ein Paar wenigen anderen Ausnahme Spielern immer wieder dafür gesorgt das diese durchgesetzt werden.
    Ich freue mich schon auf spannende Stunden.
    Bisher war ich nicht hier im Forum Aktiv aber ich werde versuchen ein paar mal die Woche hier reinzuschauen =)
    Wünsche euch allen viel Spaß und ein schniekes Wochenende, lg.
     
  2. TurtokAbi

    TurtokAbi Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    hi :)
     
    Artos [Nexus] gefällt das.

Diese Seite empfehlen