Valhalla-Wars, PvP, ORP, All 20x, MODS, Start 11.01.17

Dieses Thema im Forum "Servervorstellung" wurde erstellt von kuhlbox, 27. Januar 2017.

  1. kuhlbox

    kuhlbox Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo alle zusammen!

    Da die Valhalla Map in letzter Zeit leider immer mehr in Vergessenheit geriet, wollten wir sie gerne nochmal aufleben lassen.
    Eigentlich war das ganze nur so als just 4 fun Projekt gedacht, da unser Server eigentlich bald auslaufen würde und wir ihn nicht nochmal verlängern wollten. Da wir allerdings nun doch wieder soviel Spaß am Spiel hatten und uns doch einige nette Leute auf dem Server begegnet sind, wollen wir versuchen das ganze noch etwas länger am laufen zu halten.

    Dazu brauchen wir allerdings euch! Logisch oder?! ;-)

    Was bieten wir euch?
    Einen gut gepflegten 50 slot Server über gportal! Grundsätzlich keine Regeln was PvP etc angeht. Allerdings erwarten wir natürlich ein faires miteinander.
    Alle Einstellungen sind so gewählt das sie sich primär an PvP Spaß orientieren. Fixes Leveln, alle Engramme erlernbar, Gewicht und Leben bei Spielern sowie Dinos leicht erhöht.
    Max Spieler lvl 112
    Max wild dino lvl 150
    Alle relevanten Multiplikatoren auf 20x

    Mods:
    Better Beacons
    NC Structures
    Stackmemore
    Egg ´n Poop collector
    Longboat
    Upgrade Station
    Small Forge
    Aviary Structures
    ORP2

    Bisher sieht es so aus, das zur primetime und am Wochenende eigentlich immer 15-20 Leute auf dem Server unterwegs sind. Wäre schön wenn das noch mehr werden würde.

    Wir freuen uns auf euch!

    http://deutsche-arkserver.de/server/176.57.169.96:7777
     

Diese Seite empfehlen