1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unfaire Admins Unzählige Regelverstosse

Dieses Thema im Forum "Beschwerden/Support" wurde erstellt von Eragonder, 21. März 2017.

  1. Eragonder

    Eragonder Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Zuerst möchte ich mich für die vielen schönen Spielstunden bedanken die mir dieser Server gebracht hat. Ich spiele nun schon seit einem Jahr auf diesem Server.

    Ich bitte euch diesen Beitrag nicht zu löschen. Ich bin gerne bereit darüber zu reden.


    Damit das klar ist ich gehöre nicht zu den Affen.

    Leider wurden in den letzten Wochen gegen die meisten Regeln verstossen. Das ganze kurz nach dem das Admin Team für mehrere Monate von der Bildfläche verschwunden sind. Leider unternahmen die Admins nichts gegen Regelverstösse und brachen selbst die eigens aufgestellten Regeln nur um eine persönliche Abneigung gegen die Affen auszudrücken. Man hat sie nicht nur ein mal nein gleich drei mal geraided. Außerdem wurden bei jedem Raid mehrere Affen grundlos gebannt. Nach dem ersten offline Raid versprachen der Admin Tribe härter durchzugreifen bei einem Regelbruch. Beim dritten mal wurden die Affen von einem lv 1'500'000 Drachen geraided nach dem die Affen sich mühselig Tag und Nacht neu aufgebaut haben. Das Alles begründen die Admins mit "Wir haben es schon seit Monaten gesagt"

    Unser Tribe hat keine Lust weiter auf einem Server zu spielen auf dem die Admins nicht kompetent genug sind die Leute FAIR zu bestrafen. Wir wünschen euch und den Admins trotzdem viel Spaß.

    Im folgenden könnt ihr ein paar 1 zu 1 aus dem Regelwerk kopierte Regeln sehen gegen die mehrmals verstoßen wurde.


    Verhaltet euch euren Mitspielern gegenüber fair und respektvoll und denkt bitte immer daran, dass alles letztendlich nur ein Spiel ist.

    Das komplette Zerstören von anderen Basen, sofern die Besitzer aktiv sind, ist verboten. (Ausnahme ist hierbei, wenn man von den Besitzern darum gebeten wurde. Schäden die bei Raids entstehen fallen nicht unter diese Regelung, insofern die Base nicht aus purer Schadenfreude zerlegt wird.)
    Das komplette Einrahmen von Dinos mit Plattform ist verboten. Mindestens der Bauch muss frei bleiben!

    Freundliche Grüsse



    upload_2017-3-21_20-43-3.png
     
  2. Clive128

    Clive128 Mitglied++ Aktiver Benutzer BdHR - Team

    Beiträge:
    116
    Punkte für Erfolge:
    48
    Dies klingt wirklich nicht so optimal...
    Vielleicht sollten die Admins des Servers ihre Sicht der Dinge darstellen.
    Oftmals gibt es in solchen Fällen ja sehr unterschiedliche Sichtweisen. Gegebenenfalls sollte vielleicht noch eine neutrale dritte Person das ganze mit "Aufarbeiten"...

    LG Clive
     
    Eragonder gefällt das.
  3. Eragonder

    Eragonder Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Dies wurde mehrmals versucht. Im Youtube Video hörst du das letzte Gespräch.
     
  4. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.407
    Punkte für Erfolge:
    83
    Also ich höre das erste mal davon das die Teamler einen Voicechanger auf dem Ts nutzen. Ich glaube kaum das dieses der BdH Teamspeak ist bzw. unsere Teamler allein schon Fallen und Berseker würden ohne Voicechanger erscheinen. Dazu weise ich dich darauf hin das Tonaufnahme ohne die Einwilligung der anwesenden Personen nicht erlaubt ist. Das Veröffentlichen nicht genehmigter Tonaufnahmen stellt in Deutschland einen Gesetzesverstoss dar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2017
  5. CologneBerserker

    CologneBerserker ARK Leitung Aktiver Benutzer Ark-Team

    Beiträge:
    30
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Anvil_LP
    Habe deinen Beitrag Gelesen und möchte mich erstmal dafür bedanken,das uns ein so Bekannter Youtube-Streamer wie du
    die Ehre erweisst,auf einem unserer Server zu spielen.Alleine die Anzahl deiner Aufrufe oder deiner Abonnenten sind der Wahnsinn.Screenshot
    Jedoch verstehe ich vieles in deinem Beitrag nicht!Fange oben ma an...

    1.Damit das klar ist ich gehöre nicht zu den Affen.
    zu1.Du gehörst also nicht zu den Affen.Screenshot

    2.Leider wurden in den letzten Wochen gegen die meisten Regeln verstossen.
    zu2.Die Affen haben 3 Offlinraids begangen und mehrere Spieler haben mich sogar Beleidigt!

    3.Das ganze kurz nach dem das Admin Team für mehrere Monate von der Bildfläche verschwunden sind.
    zu3.Ich war 9 Tage im Urlaub!

    4.Leider unternahmen die Admins nichts gegen Regelverstösse und brachen selbst die eigens aufgestellten Regeln nur um eine persönliche Abneigung gegen die Affen auszudrücken.
    zu4.Brauhaus hatte mit Affen bis vor kurzem noch ne Allianz!

    5.Außerdem wurden bei jedem Raid mehrere Affen grundlos gebannt.
    zu5.Jeder Spieler der gebannt wurde hat gegen Regeln verstossen.Habe jeden Regelverstoss notiert!

    6.Unser Tribe hat keine Lust weiter auf einem Server zu spielen auf dem die Admins nicht kompetent genug sind die Leute FAIR zu bestrafen.
    zu6.Das einzige warum man mir inkompetenz nachsagen könnte ist der Grund das ich euch Störenfriede nicht direckt vom Server genommen habe!

    Nun...die Spieler die euch kennen wissen wie ihr euch benommen habt.Ich habe einfach zu oft über eure Feigen und Moralisch sehr verwerflichen handlungen
    hinweggesehen,die hier für Unruhe auf dem Server gesorgt haben.
    Wünsche euch auf eurem neuen jurassicarkade Server alles gute.Habt wohl auch da inerhalb kurzer Zeit für Aufsehen gesorgt,da schon Spieler dieses Servers
    sich über euch in unserem TS erkundigen.

    Daher wünsche ich dir (Screenshot) weiterhin alles gute...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2017
    Eragonder gefällt das.
  6. Eragonder

    Eragonder Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Die Stimme wurde verfrendet damit es eben legal bleibt. Wenn ein Admin vom Server etwas dagen hat kann der sich bei mir Melden. Mit dem Video selber hab ich nichts zu tun da müssen sie Anvil fragen.
    Naja danke das du uns alels Gute wünschst aber ich bin nicht Anvil_LP :D. Ich will mit meinen Beitrag nicht sagen, dass die Affen 100% unschuldig sind. Sie haben viel scheisse gebaut. Aber wie gesagt war die Bestrafung übertrieben. Besser währe Verwarnung Verwarnung -----> Bann. Diese Offlineraids müssen offenbar schon etwas länger her gewesen sein, der letzte Tribe, der "offline" geraided wurde war wohl mein alter Tribe Most Dangerous Dinos. Der Raid war aber begründigt und war im Zeitraum von 1h. Das heisst noch während dem Raid selber offline gegangen. Die beiden misslungenen Raids gegen Tentakel waren beide Onlineraids. Für wann und welchen Raids musstet ihr sie also bestrafen?
     
  7. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.407
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ich glaube kaum das sich das Team vor anderen Rechtfertigen muss.

    Die Tonaufnahme ohne die Einwilligung ist schon verboten.
     
  8. CologneBerserker

    CologneBerserker ARK Leitung Aktiver Benutzer Ark-Team

    Beiträge:
    30
    Punkte für Erfolge:
    8
    Glaube kaum das du mal in dem Treib warst...Frage mich ausserdem warum du ein Problem damit hast dich hier mit deinem Ingamenamen zu nennen...
     
  9. Eragonder

    Eragonder Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Damit mich bannen kannst ;-) Naja ich bin Gondi und war wirklich in dem Tribe :D. Und nurso soll ich den Link zur Aufnahme
    entfernen?
     
  10. Over9k

    Over9k Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    3.Offlineraids? Sage mir welche!!


    Wir hatten keine!!! Das einzigste war wo wir "kurz" ne ally hatten war das wir dir die gecheateten 30 Troodons Lv 172 zurückgegeben haben was unser Deal war :) oder du unser Rex bekommen hast um angeblich zu "züchten" was natürlich ja nicht der Fall ist/war.

    Wir hatten uns immer an die Regeln gehalten! Und wenn euch/dir das nicht gepasst hat hast du einfach was anderes gesagt um uns ans Bein zu pissen.

    Konntest du nicht weil wir uns an Regeln gehalten haben!!!!!


    Ahja, die Zeugen wären natürlich Tentakel und BlackSky sowie Wüstenfüchse ja? Mit der du ja rein zufällig eine riesen Ally hast!
     
  11. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.026
    Punkte für Erfolge:
    98
    Um hier mal ein Machtwort zu sprechen:
    1. Admins dürfen selbstverständlich extrem hohe Monster spawnen um Strukturen zu zerstören, da es nicht zumutbar ist jeden einzelnen Part mit den internen Befehlen zu löschen. Da arbeitet man ja an einer normalen Basis monatelang dran.

    2. Ein Admin muss (und darf) keine Ankündigung geben "aufgrund von Regelverstößen werden wir eure Basis entfernen". Wär ja auch etwas sinnlos, da dann alle "Wertgegenstände" vor der geplanten Vernichtung eingesammelt werden würden.

    3. Niemand muss sich sorgen machen gebannt zu werden, wenn er nicht gegen die Regeln verstoßen hat.

    4. Wenn tatsächlich ein Admin seine Rechte missbrauchen würde, dann wäre es sinnvoll dies an die nächst höhere Instanz zu melden. Wir können dies schließlich prüfen. Jedoch reagieren wir nicht so freundlich, wenn jemand einfach nur eine andere Person anschwärzen will.

    Leicht Offtopic: das Aufzeichnen von Sprache ist gesetzlich nicht gestattet. Ein Entfremden ist auch dann nicht ausreichend, da weiterhin eine Namensnennung erfolgt.
     
    Eragonder gefällt das.
  12. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    593
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nun gut, dann melde ich mich jetzt auch einmal zu Worte.
    1. Ich finde es erst einmal extrem lächerlich, dass ihr die Arbeit und die Interessen meiner Wenigkeit und meines Teams auf ein wenig ingame PvP reduziert und wirklich denkt, man würde euch mit einem 1,5 Mio Drachen nur ganz einfach raiden... (Einmal davon abgesehen, dass wir das nicht einmal nötig hätten...). Es ging dabei alleine um die Zerstörung eures Tribes, der im Anschluss ja auch komplett entfernt wurde.
    2. Dem Anschein nach fühlt ihr euch unfair behandelt... ich bin genau aus diesem Grund teilweise soweit gegangen meine PvE Moderatoren über PvP angelegenheiten entscheiden zu lassen, damit sich ja keine einzige Partei aufgrund erdachter Sympatien ungerecht behandelt oder benachteiligt fühlt. Aber nein, auch das war für euch nie genug, sobald gegen euch entschieden wurde.
    3. Wie Berserker schon oben erwähnt hat, bestand unser einziges Vergehen darin, viel zu viel, viel zu lange geduldet zu haben. Das hat man wohl davon, wenn man die Zügel mal etwas lockerer lässt... der Fehler unterläuft uns nicht noch einmal. Und wenn ihr euch ernstahft nicht darüber im klaren seid, was ihr getan habt... hier eine kleine Aufzählung von mir: Verstreuung getamter Dinos über die ganze Karte, ignorieren von Teamanweisungen, Beleidigungen, Respektlosigkeit gegenüber dem Team, Aufzeichnen von Ts Gesprächen (Ja, dieses mal ist nicht das erste mal.) Desweiteren behauptet ihr ja so gerne, euch an die Regeln gehalten zu haben, was andere Dinge betrifft... naja, ihr habt euch immer so hart an der Grenze bewegt, dass es kaum noch tragbar war. Ah und nicht zu vergessen, die offlineraids mit Sprengstoff gegen einige Tribes in der Nacht vor eurer löschung. Alleine die hälfte davon reicht auch, um euch dreimal zu bannen. Ihr wurded nur noch nicht gebannt, weil es fast nie schlagkräftige Beweise gab.
    4. Die vorwürfe des Cheatens könnt ihr ganz schnell wieder wegstecken, außer ihr bezeichnet es als unfaires Verhalten und ercheaten von Vorteilen im PvP, wenn ich im fly Modus meine Wand anstreiche oder mal kurz wo anders hinporte (Außerhalb irgendwelcher PvP aktionen...). Ah nicht zu vergessen, dass ich hier und da im Infinitestats Modus rumstehe, weil ich sonst beim beantworten von Fragen verdurste... Btw... Dinos und Items wurden nie ercheatet, aber das geht wohl nie in eure Köpfe hab ich so das gefühl... aber hey, es wurde auch schon die Basis, die dem Brauhaus Team damals geschenkt wurde, als ercheatet bezeichnet... gg...
    5. Wenn nicht auf der Stelle alle aufnahmen gelöscht werden (und ich meine wirlich alle) werden rechtliche Schritte eingeleitet werden. Sollten später nochmal Teile dieser Aufnahme auftauchen, werden ebenfalls rechtliche Schritte eingeleitet werden.
    6. Ah und usere Sicht der DInge wolltet ihr ja immer haben... man hat mehrmals in mehrstündigen Gesprächen versucht euch Dinge zu erklären, aber das ist als rede man mit einer Zimmerpflanze... ah halt... die Zimmerpflanze versteht das evtl sogar besser!
    7. Anschuldigungen die auf Lügen basieren sind auch nicht gerade die beste Sache: "Damit das klar ist ich gehöre nicht zu den Affen."
    8. Ich möchte definitiv keinen von euch wieder auf einem Brauhaus ARK Server sehen, da ihr dem Server nur schadet! Ich verbiete allen von euch diese Server zu betreten, auch denen, die noch nicht gebannt wurden. Sollte es jemand trotzdem tun, wird er sofort gebannt. Sollte dieser Bann umgangen werden, ist das wiederum umgehen elektronischer Sperren und auch dafür könnt ihr belangt werden. (Eine ausnahem hierbei sind Masaru und Abomatrix (Oder so ähnlich geschrieben).
    9. Ach ja... alleine schon, dass sich einige eurer eigenen Mitglieder von euch abgewandt haben und Verständnis für unsere Seite gezeigt haben, hätte euch schon soweit zu denken geben müssen, dass ihr kapiert, dass es so nicht weiter gehen kann...

    MfG Mike|FallenAngel
    ~ARK Leitung~

    PS: Evtl werden noch ein paar Dinge ergänzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2017
    letsi und Eragonder gefällt das.
  13. Eragonder

    Eragonder Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Okay ich verstehe dich aber ich gehöre halt wirklich nicht zu den Affen. Über das Video kann ich selbst nicht entscheiden ich kann und werde aber das Video vom eintrag entfernen
     
  14. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    593
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ah hierauf möchte ich nochmals extra eingehen:

    "Verhaltet euch euren Mitspielern gegenüber fair und respektvoll und denkt bitte immer daran, dass alles letztendlich nur ein Spiel ist.

    Das komplette Zerstören von anderen Basen, sofern die Besitzer aktiv sind, ist verboten. (Ausnahme ist hierbei, wenn man von den Besitzern darum gebeten wurde. Schäden die bei Raids entstehen fallen nicht unter diese Regelung, insofern die Base nicht aus purer Schadenfreude zerlegt wird.)
    Das komplette Einrahmen von Dinos mit Plattform ist verboten. Mindestens der Bauch muss frei bleiben!"

    Zu Punkt 1: Ich kann nicht erkennen, wie ich als Projektleiter dagegen verstoßen haben soll? Es haben wohl eher die Affen, durch ihren mangelden Respekt dem Team gegenüber, dagegen verstoßen.
    Zu Punkt 2: Das löschen von Basen ist mir jederzeit gestattet... das hat nichts mit mutwilliger Zerstörung zu tun Oo Außerdem war es ja wohl mehr als genug Begründet.
    Zu Punkt 3: Diese Regeänderung trat erst vor kurzem in Kraft, die meisten Spieler sollten sich nun daran angepasst haben. Man kann allerdings nicht erwarten, dass es von Heute auf Morgen alle gesehen haben geschweigedenn, alle Zeit dazu hatten. Ich denke der Vorfall, auf den dies anspielt, geschah einen tag nach Regeländerung. Btw... bei der euch sehr gut bekannten Su von "ist wunderschön", habe ich auch darüber hinweggesehen, dass eine Woche danach immer noch so ein Quetz rumstand. Möchte man mir hier also bevorzugung unterstellen so muss ich euch leider enttäuschen.
     
    Eragonder und letsi gefällt das.
  15. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.026
    Punkte für Erfolge:
    98
    Hinweis @Ori: der Threadersteller ist meines Wissens nicht der Urheber des Videos. Daher ist das irrelevant. Bringt auch nichts darauf rumzureiten und ein entfernen aus dem Thread bringt auch nichts. Das Video selbst ist nicht bei YT gelistet und daher auch kein Rufmord, solange das Video nicht rumgezeigt wird.

    Es gehört sich aber auch nicht sowas bei YT hochzuladen und ich würde persönlich darum bitten, dass der Videoersteller das Video von Youtube löscht. Ganz ohne rechtliches Tamtam.

    Was jedoch die betroffenen Personen (aka diejenigen, die dort Hörbar sind) selbst machen ist denen überlassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2017
    Eragonder gefällt das.
  16. Eragonder

    Eragonder Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nein ich komme nicht aus Deutschland (Was nicht heisst das das ganze und nein ich hab dieses Video nicht hochgeladen. Ich werde dieses ganzen Beitrag löschen keine lust mehr für dieses Video, dass ich weder hochgeladen noch aufgenommen beschuldigt zu werden :-/ Das es trotzdem verboten ist obwohl die Stimmen verzehrt wurdem wusste ich nicht ich hätte das Video sonst nicht verlinkt.
     
  17. Eragonder

    Eragonder Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke dir. @alle Naja ich kann euch verstehen. Den Server werde ich trotzdem verlassen. War nun genug lange auf dem Server. Ich wünsche euch allen auch den Admins viel Spass in zukunft und hoffe das dieses TS Problem reibungslos gelöst werden kann.
     
  18. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.407
    Punkte für Erfolge:
    83
    Dieses klingt als hätte er diese Tondatei angefertigt Sry falls dieses nicht der Fall ist
     
  19. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.026
    Punkte für Erfolge:
    98
    für das Verlinken hier ist dir kein Strick draus drehbar. Es ist Aufgabe des Video-Uploaders die Rechtmäßigkeit festzustellen. Nicht diejenige des Benutzers, der Verweise darauf anfertigt. Jedoch kannst du dazu verdonnert werden die Links zu löschen, was in diesem Fall nicht notwendig ist. Wenn es uns stört können wir es hier selbst entfernen. Es wäre jedoch etwas anderes, wenn du es auf einer Platform eines Dritten gepostet hättest.

    Ergo: lass es einfach so wie es ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2017
  20. Eragonder

    Eragonder Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Damit meinte ich ich werde den Link löschen wenn ein admin wasdagegen hat. Ich habe das Video weder aufgenommen noch hochgeladen, noch gehöre ich zu de affen.
     

Diese Seite empfehlen