Umzug Magier / The Magican has moved!

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von kaeserip, 6. August 2014.

  1. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    *erschrockenes Gesicht* Wo ist der Magier denn bloß hin? Gestern war er doch noch hier!
    … Hast du denn noch nicht gehört, dass er umgezogen ist? Nur weiß ich leider auch nicht wohin…

    Ihr habt richtig gelesen, der Magier ist umgezogen! Ab heute (06.08.) könnt ihr den Magier an einer neuen Stelle finden. Mehr Details zum neuen Magier findet ihr auf der Homepage:


    mehr Infos (Deutsch):

    http://www.worldofminecraft.de/blog/2014/08/05/umzug-des-magiers/

    more details (English):

    http://www.worldofminecraft.de/blog/2014/08/05/magician-moved/
     
  2. deffender1

    deffender1 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    464
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Umzug Magier / The Magican has moved!

    Oh übersehen.... War ja fürn Crime :D
     
  3. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Umzug Magier / The Magican has moved!

    Steht nich ohne Grund Crime-Server davor :p
     

Diese Seite empfehlen