Tribe gesucht

Dieses Thema im Forum "ARK Diskussionen" wurde erstellt von Werbaer, 10. September 2015.

  1. Werbaer

    Werbaer Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi
    Spiele seit ca 1,5 Wochen auf Eurem Server (eher weniger Spielzeit da erst heute den PC aufgerüstet. Davor war ARK quasi unspielbar) und suche einen Tribe, da es alleine langsam ein bißchen mühsam wird. Vor allem ohne Hilfe/Schutz beim in die Berge gehen wird das Metallsammeln durch dummes Steinekloppen inzw. absurd.

    Bin alterstechnisch jenseits der 30, recht motiviert, komm aus Österreich. Aktuell Level 30, hab nen Lvl 125 Trike, 60er Skorpion und ansonsten hauptsächlich Kleinvieh.
    Häng hauptsächlich im Startgebiet East rum wo meine Hütte steht, schau daß ich Neulinge unterstütze und schlag mich halt so durch.

    Vielleicht findet sich ja ein netter Tribe für gegenseitige Hilfe, idealerweise mit Leuten ungefähr meines Alters.

    Gruß usw

    Werbaer
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Sprich mal bitte im Teamspeak mit Mike ( FallenAngel ) Vielleicht haben wir noch platz
     
  3. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ja, einfach mal bei mir im Ts melden, bin da meist den halben Tag anzutreffen
     
  4. Werbaer

    Werbaer Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi
    Danke, aber hat sich erübrigt. Ich bekomme einfach keinen vernünftigen Ping bei Eurem Server zusammen sobald mehr als 4-5 Leute drauf sind...
     

Diese Seite empfehlen