Tiere in meinem Besitz kann sie aber nicht nutzen

Dieses Thema im Forum "ARK Hilfe / Fragen" wurde erstellt von Aldiak, 19. März 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aldiak

    Aldiak Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    Ich bin heute mittag on gekommen(PVE Server) und mein Parasaurus war weg. Da meinte einer im TS das ich unter "L" in der Stammesverwaltung nachgucken kann ob mein Para gestorben ist. Da ich in keinem Stamm bin habe ich mir ebend einen erstellt. Logischerweise war dies dort nicht abgespeichert da der Para vermutlich davor gestorben ist.

    Als ich den Stamm wider löschen wollte ging es nicht und von daher habe ich mich einfach aus dem Stamm geschmissen.
    Als Folge sind die Tiere und das Haus welches ich gebaut hatte jetzt im Besitz des Stammes von Aldiak und Persönlicher Besitzer bin immer noch ich.
    Nur ist alles in Roter schrift und ich kann mein Haus und die Tiere nicht mehr nutzen.
    Das Haus sowie die Tiere (1 Pteranodos, 2 Dilos und 1 Dodo) sind ca bei 60:15.

    kann man da Irgendetwas machen?
    und gibt es einen Deutschen Support für Ark weil das ist ja definitiv ein BUG und sollte nachgebessert werden^^

    mfg
    Aldiak
     
  2. Ertz

    Ertz Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Denke Da Könnte dier Höchstens en admin Helfen. Deutscher Suppert wüstich ned das das gibt.
    Post ist event etwas zu spät^^ Sorry bin noch ned solange im forum und grad am rumstöbern....
     
  3. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Es wurde nicht benannt welcher der 3 Server von uns dieses Problem ausweist. Des Weiteren handelt es sich hier um einen bekannten Bug an den wir nichts ändern können da wir nicht die Devs von Ark sind. Man wird zig mal den Hinweis im Forum sehen das wir darauf aufmerksam machen auf die Tribeeinstellung zu achten. Genau so wie das bei Eigenverschulden etc. keine Erstattung gibt.

    Das sich keiner schriftlich darum gekümmert hat kann 1000000 Gründe haben wir belassen es einfach dabei das in dem Zeitraum sich dieses Problem gelöst hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen