TeamFortress2-Event am Sonntag, 12.10.

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von dat_loco, 10. Oktober 2014.

  1. dat_loco

    dat_loco Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    637
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wie schon in den Geburtstagseventwochennews angekündigt wollen wir am Sonntag eine kleine Runde Team Fortress 2 spielen.

    Start: 19:00 Uhr

    Ich würde mich natürlich über jeden alten Hasen freuen, aber noch viel mehr über Frischfleisch. :p

    Daher wird es kein Turnier oder Ähnliches sein, sondern lediglich eine gemütliche Runde auf sogenannten Orange-Maps, Team gegen Team.

    (Orange-Maps sind symmetrisch aufgebaute Maps ohne viel Schnörkelei, die Wände sind meist grau, blau und vor Allem orange, das Ziel ist das Erobern von Kontrollpunkten. Auf diesen Maps kann man sich sehr schnell zurechtfinden, was sie in meinen Augen recht einsteigerfreundlich macht.)

    Wer wissen will, was genau Team Fortress 2 ist, möge bitte hier nachschauen: Klick mich!

    Für alle, die dieses Spiel kennen lernen wollen, bieten sich sicherlich auch (neben mir) einige Stammspieler an, Fragen zu dem Spiel zu beantworten.

    Auch wenn es hierbei keine Anmeldepflicht gibt, schreibt doch bitte in diesen Thread, ob ihr hier mitmachen wollt. ;-)
     
  2. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TeamFortress2-Event am Sonntag, 12.10.

    Anscheinend haben wir einen Fleischfresser unter uns...

    komme gern vorbei, kann man aber auchnoch n bissl später reinschneihen? wegen abendbrot und so...
     
  3. martinmedion

    martinmedion Mitglied+

    Beiträge:
    89
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: TeamFortress2-Event am Sonntag, 12.10.

    Habt ihr auf Steam eine Gruppe ? Und wenn ja wie heißt sie.
     
  4. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: TeamFortress2-Event am Sonntag, 12.10.

    Braugames?
     

Diese Seite empfehlen