tastenbelegung speichern

Dieses Thema im Forum "ARK Diskussionen" wurde erstellt von an9el, 5. Juli 2015.

  1. an9el

    an9el Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    spiele ARK nun schon ne ganze Weile (Offline/Singleplayer) - aber was unglaublich nervt ist die Tatsache dass nach jedem kleinen Patch meine Tastaturbelegung komplett weg ist. Alle Tasten die ich umgestellt habe muss ich wieder einstellen - gibts da keine Lösung?
     
  2. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: tastenbelegung speichern

    du kannst m.W. nach die Konfigurationsdatei speichern und nach jedem Backup wieder zurückspielen.
    Hatte das selbe Problem... eine leichtere Lösung hab ich leider selbst auch nicht gefunden
     
  3. an9el

    an9el Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: tastenbelegung speichern

    ähem, ja....

    und wo ist diese konfigurationsdatei (en?) bzw. wie heisst die, die für die tasten zuständig ist?
    und wie speichere ich die - geht das evtl. direkt über steam oder such ich die datei einfach mit nem dateiexplorer, kopiere sie weg und dann wieder zurück?
     
  4. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: tastenbelegung speichern

    Genau so sollte man das dann machen. Musst mal schauen ob in verschiedenen Datein die Bindings sind
     

Diese Seite empfehlen