Tamed Dino Balance Adjustment

Dieses Thema im Forum "Beschwerden/Support" wurde erstellt von Ismael, 5. Januar 2016.

  1. Ismael

    Ismael Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Liebe Admins!

    Da die Devs von Ark mit dem Patch 231.0 die Stats unserer gezähmten Dinos (Health und Melee Damage) stark reduziert haben, würde ich darum bitten, dass die Stats auf eurem PvPvE-Server wieder auf die Werte gestellt werden, wie sie vor 231.0 waren.

    Vielen Dank!
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Fallen wurde informiert und wird sich darum kümmern sobald er da ist.

    Ich möchte euch bitten bis dahin kein Risiko einzugehen. Wir erstatten keine Verluste wenn ihr mit euren Dinos rausgeht.
     
  3. Ismael

    Ismael Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Herzlichen Dank für die schnelle Reaktion!
     
  4. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wir versuchen die Auswirkungen des Patches so schnell wie möglich in den griff zu bekommen.
     

Diese Seite empfehlen