T-REX, Spino, Raptor oder etwa ein Dodo?

Dieses Thema im Forum "ARK Diskussionen" wurde erstellt von MiketheChecker, 20. Juli 2015.

  1. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    Immer wieder hört man, der Spino sei der beste Dino oder der T-REX sei eigentlich vieeeel besser als der Spino. Wiederum andere Speler finden den Raptor besser, auch wenn ihm doch die Stärke der beiden anderen fehlt, was er jedoch geschickt durch seine Geschwindigkeit wieder ausgleicht. Dann gibt es noch die Gruppe, welche die Pflanzenfresser, wie z.B. einen Bronto wesentlich besser als einen Fleischfresser finden.
    In meinen Augen ist das ganze am Ende doch nur Geschmackssache, da einfach jeder der Dinos seinen ganz eigenen Vorteil hat. Ich persönlich mag vor allem den T-REX extrem gerne, da er neben seiner Stärke auch noch viel Tragen kann und eine gewisse Geschwindigkeit besitzt. (Ausserdem kann er als einziger Brüllen ^^)
    Aber, was sind eigentlich eure Lieblingsdinos und warum sind sie das? Findet ihr sie einfach nur Cool oder mögt ihr sie, weil sie einen speziellen Vorteil bieten?
    Also, was ist euer Lieblingsdino? Vlt. der Spino oder der Bronto? Am Ende etwa sogar ein putziger Dodo? ^^
     
  2. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Also mein pers. Favorit unter den Dinos ist immernoch der Stego. Bullig, Arbeitsfähig und macht aua. Wie wurde er nochmal genannt von Maha? Dem Dinosaurierpendant zu einem Mähdrescher.

    Einziger Nachteil: er ist eben viel zu lahm. Fühle mich jedesmal so, als würde ich den Farming Simulator 2015 laufen lassen ;-)
     
  3. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Also ganz klar Albino Rex^^ Aber ein Albino Mammut ist auch nicht schlecht
     

Diese Seite empfehlen