[Suche] Logo

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von ATzeGER, 14. Februar 2012.

  1. ATzeGER

    ATzeGER Mitglied+

    Beiträge:
    97
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo liebe Minecraft & GFX Freunde.
    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Logo für unsere Schule, da das Alte nicht sehr schön ist.

    Infos
    Stil: schlicht, modern und elegant
    Größe: ungefähr 720 x 340 Pixel
    Farben: überwiegend Blau
    Text: Johannes Gutenberg Schule Ehringshausen | optional: Gemeinsam in die Zukunft

    Hier noch einmal das aktuelle Logo, bitte nicht nachmachen (!).
    brkopf.jpg

    Ihr dürft natürlich auch eure Ideen posten, wenn ihr der Meinung seid, es selbst nicht hinzukriegen.
    Bitte verseht eure Werke mit Kopierschutz.

    Belohnung
    Als Belohnung kann ich lediglich BrauMark anbieten.

    Ich freue mich auf eure Kreationen.

    MFG
    ATzeGER_

    PS: Fragt bitte nicht, wofür ich das brauche.
     

    Anhänge:

  2. phaku

    phaku Banned BANNED

    Beiträge:
    369
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: [Suche] Logo

    wofür brauchst du das? :D
     
  3. ATzeGER

    ATzeGER Mitglied+

    Beiträge:
    97
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Re: [Suche] Logo

    Schulwebsite.
    -> Lehrer hat nach Ideen zum Einbinden des Logos in den Header gefragt und wir waren der Meinung, dass es scheiße ist. Das Logo muss aber leider in den Header.
     

Diese Seite empfehlen