Steam Konto

Dieses Thema im Forum "ARK Hilfe / Fragen" wurde erstellt von Artos [Nexus], 14. Juli 2016.

  1. Artos [Nexus]

    Artos [Nexus] Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    47
    Punkte für Erfolge:
    23
    Ich schon wieder,
    habe gesehen das man sein Forum Account mit seinem Steam Account verknüpfen kann.
    Habe ich getan aber wie erkennt jetz der Forums-Acc das ich Ark in der Bibliothek habe?
    gruß
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    1. Mann kann drauf klicken und sieht dein Profil oder 2. Wenn du es gerade spielst :D
     
  3. Artos [Nexus]

    Artos [Nexus] Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    47
    Punkte für Erfolge:
    23
    Ja ist verkrnüpft aber ich bekomme die Punkte nich für den Erfolg.
    Keine Ahnung wie des funzt^^
     
  4. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Das kann ich dir auch nich sagen^^
     
  5. Artos [Nexus]

    Artos [Nexus] Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    47
    Punkte für Erfolge:
    23
    Wie an meinem Profil zu erkennen, hat es letzendlich dann noch geklappt aber frag mich bloß keiner wie, i dont know. :confused:
     
  6. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Naja dein Konto wird nicht mehr mit Privat angezeigt
     

Diese Seite empfehlen