Standard Brauhaus Wochenrückblick (9.06. - 15.06.)

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von dat_loco, 15. Juni 2014.

  1. dat_loco

    dat_loco Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    637
    Punkte für Erfolge:
    18
    Diese Woche war mal wieder einiges los auf dem Creative! Neben Events gibt es nun auch Informationen über den Creative auf unserer Homepage.
    Aber, seht selbst:

    Brückebauevent Claychester - Gewinner bekannt
    Direkt am Montag durften sich die 10 kreativsten Leute und ihre Brücken über einen Gewinn beim Brückenbauevent, welches in Claychester stattgefunden hat freuen. Die Brücken waren nach eigenen Angaben sogar so gut und kreativ gebaut, dass unsere Teamler bei der Auswahl der besten Brücken ins schwitzen kamen.
    Weitere Infos und die Gewinner findet ihr hier: http://www.minecraft-forum.de/showthread.php/108439-Brückenbauevent!-Gewinner-gefunden!

    Event - Schafe färben
    Am Mittwoch gab es auf dem Creative das erste Event dieser Woche und schon wieder hat es etwas mit Schafen zu tun. Aber dieses mal musstet ihr sie nicht waschen sondern richtig einsauen oder färben, je nach dem wie man es sieht.
    Genaueres findet ihr hier: http://www.minecraft-forum.de/showthread.php/108443-Event!-Schafe-färben!

    Minispiel - Rainbowrunner
    Neben dem ganzen minen, dem damit verbundenen anhäufen von immer mehr Geld und bauen braucht man irgendwann einfach mal eine Auszeit. Genau dafür gibt es jetzt in den Slums ein kleines neues Minispiel, welches auf den Namen Rainbowrunner hört.
    Wo ihr das Minispiel spielen könnt und wie es aussieht findet ihr hier: http://www.minecraft-forum.de/showthread.php/108447-Eröffnung-von-RainbowRunner

    Event - Schlag den Profi
    Gestern wurde es noch einmal spannend auf dem Creative, den es gab eine weitere Runde Schlag den Profi, wo sich tapfere User gegen unsere Profi-Spieler behaupten konnten.
    Wer sich hier durchsetzen konnte findet ihr hier: http://www.minecraft-forum.de/showthread.php/108459-Event-Schlag-den-Profi

    Homepage überarbeitet - Creative-Abteil ausgebaut
    Ebenfalls gestern haben wir für euch, wie oben schon erwähnt, den Creative-Teil der Homepage ausgebaut und mit Informationen, welche vor allem Neulingen helfen sollen, gefüllt. Natürlich ist es auch für Stammspieler einen Blick wert.
    Weitere Informationen findet ihr hier: http://www.minecraft-forum.de/showthread.php/108467-Homepage-Überarbeitung?p=162123#post162123

    Event - Holzfällerevent
    Noch heute um 18.30 Uhr konntet ihr in der Event-Arena euer Geschick im fällen von Pfählen und dem Aufbauen einer Brücke zeigen. Um das Ganze spannender zu gestalten wurden die User in Teams aufgeteilt und mussten ihr Schnelligkeit gegenüber dem anderen Team beweisen.
    Genaueres zum Event ist hier zu finden: http://www.minecraft-forum.de/showthread.php/108484-Holzfällerevent-)

    Dieser Beitrag wurde mit Windows Pasimega erstellt.
     

Diese Seite empfehlen