Spieler Werben und BrauCoins kassieren

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Krim, 2. Oktober 2013.

  1. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
  2. dVoCex

    dVoCex Mitglied+

    Beiträge:
    88
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Spieler Werben und BrauCoins kassieren

    Hat sich im Text ein kleiner Fehler eingeschlichen ->

    Dürfte wohl hier der Möchtegern Werber gemeint sein :)

    Ansonsten vielen Dank, mal schauen wie gut das System angenommen wird.
     
  3. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Spieler Werben und BrauCoins kassieren

    danke, korrigiert.
     
  4. FIuffi

    FIuffi Mitglied

    Beiträge:
    39
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Spieler Werben und BrauCoins kassieren

    Heyho, ich hätte da mal noch ein paar Anmerkungen und Fragen.
    Zum einen würde ich gerne noch ein paar genauere Infos zum werben haben. Angenommen ich habe einen Kumpel, der neu auf den Server kommt und den ich geworben habe. Wieviele Tage/Stunden haben wir dann zeit die /enlist zu vollstrecken? Gibt es dort irgendein Zeitfenster? Denn ich war neugierig und wollte es heute gerne mal austesten (mit einem älteren Spieler) aber irgendwie hat es nicht funktioniert. Wie lange hat man also Zeit einen Neuling zu werben?

    und zum anderen hab ich noch ein paar Fragen/Antworten zu den Achievements. Leider habe ich keinen Threat gefunden, wo ich etwas darüber posten kann, Fragen stellen kann und ein paar Vorschläge für neue Achievements bringen kann. Also mache ich es jetzt einfach mal hier.

    Ich würde mir wünschen, dass noch ein paar neue Erfolge rauskommen. Hier ein paar Beispiele, von denen ihr evtl ein oder zwei noch aufnehmen könntet ;-)

    - Fische frische Fische (500 oder 1.000 Fischr geangelt)
    - Grillmeister (töte 250 Tiere mit Feuer und Flamme) -> Bogen mit Flamme o. Schwert mit Verbrennung
    - Tierarzt (züchte XXX Tiere)
    - Hasenjäger (Sammle 10 Hasenpfoten-> rare!)
    - Hundezüchter (zähme 50 Hunde)
    -[del] Brandblasen (verbrenne 5x oder 10x in Lava)[/del]
    - Dummer Bauer (ernte xxx Kartoffeln) -> "Der dümmste Bauer erntet die dicksten Kartoffeln" ;-)


    würde mich freuen, wenn sich vielleicht ein oder zwei Leute nochmal zu meinen Vorschlägen und Anmerkungen äußern könnten. Bin offen für Kritik oder weitere Anregungen! ;-)
     
  5. dat_loco

    dat_loco Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    637
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Spieler Werben und BrauCoins kassieren

    Ein paar gute Sachen sind ja in der Tat dabei. ;-)

    Ausnahme:
    dat_ist definitiv zu leicht zu schnell erfarmbar. :p
     
  6. FIuffi

    FIuffi Mitglied

    Beiträge:
    39
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Spieler Werben und BrauCoins kassieren

    Hmmm... ja, das stimmt irgendwie. Ich wollte nur nicht meinen Lieblingserfolg alleinr hinschreiben und habe deswegen überlegt was man evtl noch machen könnte. Aber so im Nachhinein bemerke ich, dass dieser Erfolg sinnlos wäre, weil er sich mit einem anderen überschneidet...
     
  7. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Spieler Werben und BrauCoins kassieren

    Den Bauer gibt es schon, nur mit anderen Bedingungen und das andere hört sich gut an :)
     
  8. FIuffi

    FIuffi Mitglied

    Beiträge:
    39
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Spieler Werben und BrauCoins kassieren

    Na das freut mich, wenn ein paar gute neue Vorschläge dabei sind. Man muss sie nicht 1:1 so übernehmen,aber ein Denkansatz wäre es schonmal! ;-)
     
  9. martinmedion

    martinmedion Mitglied+

    Beiträge:
    89
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Spieler Werben und BrauCoins kassieren

    Ich hätte auch gerne eine Liste von allen Achievements, oder zu mindestens gewusst, wie viele es gibt.
    Und Fluffis erste Frage, hätte ich auch gerne beantwortet.
    Vielen dank im Voraus.
     
  10. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Spieler Werben und BrauCoins kassieren

    So eine Liste wirst du niemals zu gesicht bekommen :D Es ist ja gerade der Sinn dahinter, dass man selbst nach den Archievements sucht und nach dem Weg sie zu bekommen. ^^ Eine Liste würde das ganze System dahinter zerstören.
     
  11. FIuffi

    FIuffi Mitglied

    Beiträge:
    39
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Spieler Werben und BrauCoins kassieren

    Wo wir gerade von wollen und nicht bekommen reden... wann/wie/wo wird eigentlich angekündigt, dass nun neue Erfolge ins Spiel eingeführt wurden? Gibt es irgendwo ein Threat zu diesem Thema oder wie bekommt der "gewöhnliche" User mitgeteilt, dass es neue Erfolge zu erkunden gibt? ._.
     
  12. SvenGamesDE

    SvenGamesDE Schreiberling Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    207
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Spieler Werben und BrauCoins kassieren

    Ich behaupte mal, dass auch du es mitbekommen wirst, dass es neue Erfolge gibt, wenn es dann so weit ist. Morgen Abend wird das ganze besprochen. Also kannst du dich schon bald darauf freuen ;-)

    Ich glaube, dass du so eine Liste nie sehen wirst, wie Mike es auch schon gesagt hat. Sonst wäre das ganze ja viel zu einfach und auch langweilig.
     
  13. FIuffi

    FIuffi Mitglied

    Beiträge:
    39
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Spieler Werben und BrauCoins kassieren

    ooooh ja, da freu ich mich schon drauf! :D :D :D Kanns kaum erwarten! *.* BEEILT EUCH !!! :D :D :D *freu*
     
  14. FIuffi

    FIuffi Mitglied

    Beiträge:
    39
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Spieler Werben und BrauCoins kassieren

    Ich habe ja schonmal die Erfolge angesprochen und möchte mich dazu erneut Äußern. Ich hätte da eine Frage:
    Das Motto der Map ist ja (wenn ich alles richtig mitbekommen habe) "Piraten". Warum gibt es dann eigentlich keine Erfolge, die irgendetwas mit Piraten oder dergleichen zu tun haben? O_o

    Hier besteht meiner Meinung nach etwas nachholbedarf! :) Vielleicht fallen euch ja ein paar nette Erfolge dazu ein, oder man *ändert* ältere Erfolge um ;-)

    ...und zuletzte wollte ich nochmal nachhaken und fragen, obsich eigentlich schon etwas zum Thema Erfolge getan hat (seitdem ich damals ein paar Vorschläge eingebracht habe). Sind mittlerweile weitere Erfolge im Spiel, oder immernoch diegleichen wie vorher?

    gz FIuffi :)
     
  15. martinmedion

    martinmedion Mitglied+

    Beiträge:
    89
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Spieler Werben und BrauCoins kassieren

    Sorry, zu diesen Zeitpunkt wusste ich auch noch nicht das es /bc me gibt und das sich das Archievement offenbart sobald man ein Teil davon erfüllt hat. Trotzdem ist es schwierig dann herauszukriegen was dieses Archievement dazu bewogen hat zu erscheinen. Ich finde es sollte wie auch bei Steam eine gewisse Anzahl an öffentlichen Archievements geben, die ein wenig schwierig sind und nur 1 einmal erfüllt werden müssen. Wie zum beispiel, treffe innehab von 10 Sekunden, alle Tierarten mit einen Pfeil, aus 50 Blöcken entfernung.
     
  16. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Spieler Werben und BrauCoins kassieren

    Es gibt welche die einmalig sind ... so gesehen die meisten :D Durch normales spielen sammelt aber ziemliech viele ein.
     
  17. Aquintus

    Aquintus Mitglied++

    Beiträge:
    125
    Punkte für Erfolge:
    16
  18. FIuffi

    FIuffi Mitglied

    Beiträge:
    39
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Spieler Werben und BrauCoins kassieren

    Gibt es eigentlich eine allgemeine nummer,die besagt, wie viele verschiedene achievements es derzeit auf dem server zu erringen gibt? Muss ja nicht öffentlich gemacht werden und vllt kann man sich ja gegenseitig irgendwie weiterhelfen, aber ein grober richtwert wäre schon schön! ._.

    Achja und ich vermisse immernoch meinen lieblingserfolg! (Irgendwas mit Angeln! ! !) Ich weiß, dass man für sowas extra einen programmierer ansetzen muss, aber vllt lässt sich da ja doch irgendwie zur freude aller Angler was organisieren! ;-)

    In diesem sinne: Petri Heil! :D
     

Diese Seite empfehlen