Signaturen

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von MexiMX, 13. März 2011.

  1. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    Also jetzt, wo ich durch dieses Forum so spaziere, stört mich vorallem eine Sache, die ich hier mal thematisieren möchte.
    Ellenlange Signaturen. Nicht das ich etwas dagegen hätte, dass jeder seine Signatur selber bestimmt, aber duch ellenlange und riesengroße Signaturen wird ein Thread a) unlesbar und b) Einfach unnötig lang. Im Extremfall ist das dann so, dass der Post einen Satz einnimmt, die Signatur aber mehr als das 10fache, was in meinen Augen einfach sinnlos ist.

    Wie steht ihr dazu?
     
  2. Iglo

    Iglo Mitglied++

    Beiträge:
    145
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wenn dich das so stört, kannst du die Signaturen auch ausschalten siehe dazu mal in die Optionen
     

Diese Seite empfehlen