Server PvE-TC/PvE-SE seit Stunden nicht Online/Erreichbar

Dieses Thema im Forum "Beschwerden/Support" wurde erstellt von Tohji, 7. Februar 2017.

  1. Tohji

    Tohji Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    21
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    heute ist es sehr schlimm mit den beiden PvE Servern.

    Der PvE-Scorched Earth Server ist nun schon seit ca. 12 Stunden Down.
    Der PvE-TheCenter Server ist seit ca. 3 Stunden nicht mehr erreichbar obwohl dieser als Online Angezeigt wird kann man nicht zu diesem Verbinden.

    Die beiden Server hacken seit ca. 1 Woche schon rum, der SE Server war letzte Woche auch immer wieder Offline bis zu 8 stunden und der PvE-TheCenter Server hat auch so seine Macken, in der einen Nacht ist dieser (PvE-TheCenter) alle 20min down gegangen, bis Mike um 4 Uhr in der Früh ein Backup vom Vortag aufgespielt hat. Nun haben diese zwei Server heute wieder sehr starke Probleme, die letzten Tage hatte der PvE-TheCeenter Server sehr starke laggs.

    Es waere super wenn man da mal schauen könnte woran dies liegt und vielleicht eine Lösung finden kann für diese Probleme.

    Ich danke schon mal im voraus
    MfG
    Tohji
     

Diese Seite empfehlen